Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Schalke ist durch ein Tor von Ailton gegen Bochum in Führung gegangen :flop:

Bist Du Bayern Fan, Bochum Fan...?
    Ansonsten: wozu ist der Smilie gut?
    Ich kann diese "Anti" Haltung nicht ab!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Johnny13 ist halt ein Bayern-Fan. Er will dass seine Mannschaft Meister wird, weil die anderen verlieren :flop:

• Mainz vs. Freiburg 3:0 zur Halbzeit !!! :D :top:

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ich bin Bayern Fan deshalb fand ich das Tor der Schalker nicht so gut. ;)

Gut, wenn man das weiß, ist es was anderes. Dann besteht auch ein einigermaßen mittelbarer Zusammenhang zur "eigenen" Mannschaft.
    Ich dachte, hier ginge es wieder um "Hauptsache, gegen irgendeine Mannschaft".

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Nein so war das nicht gemeint ;) Ist aber doch klar was ich meine, jetzt sind Bayern und Schalke wieder Punktgleich aber es sind ja noch 45 min zu spielen.

• So, ganz oben bleibt alles gleich.
    Das wird ein ultraspannendes Spiel am Sonntag auf Schalke.
    Dafür hat es Schalke nun diesmal selbst in der Hand, sich durchzusetzen!

• Re: FCB-SVW 1:0 (Ballack)

Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Und schon ist dein Tip falsch ;)

Tja, so ist das Leben halt, Bayern gewinnt mit 1:0, glücklich wie ich finde, aber wer das Tor nicht trifft, kann auch nicht gewinnen! ;)

Für Bremen geht es jetzt ohnehin um einen CL-Platz und den haben sie momentan noch! :top:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!