Daß Klose schon vor dieser Saison zeigte, daß er ein kompletter Stürmer ist, finde ich überhaupt nicht. Eher im Gegenteil: ich fand eher, daß er vor der Saison den Eindruck machte, daß er immer dieselben Bälle braucht und immer dieselben Tore macht.
Eigentlich sah ich bei ihm noch riesige Lücken.
Aber gut, wir können nicht immer einer Meinung sein.
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Mein Eindruck war auch eher, daß man Klose im richtigen Winkel anschiessen muß, damit der Ball ins Tor geht. Aber gut, so kann man ja sogar
BundestrainerTeamchef werden.Aber in Bremen hat er sich enorm entwickelt, bzw. wieder konzentriert und an sich gearbeitet und Micoud und Co. ist natürlich auch ein anderes Kaliber als zuvor Sforza und Riedl.
-
Wäre nur schön wenn Klose im nächsten Spiel mal zeigt, dass er ein kompletter Spieler ist. Dann nämlich würde es nochmal wieder richtig spannend werden. Aber abwarten.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Sagt mal, hat Olaf Thon den Pulli noch aus den 80ern? :confused: :eek:
Lol, das habe ich mich auch gefragt....Jetzt bin ich mal auf nächste Woche gespannt, wenn Bayern gg. Bremen spielt. Freue mich schon, auch wenn es in München bitterkalt werden soll...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
(...)
Aber gut, wir können nicht immer einer Meinung sein.Den Gedanken hab' ich auch längst aufgegeben, beim Thema Fußball hat's jedoch i. d. R. immer noch gepaßt :p
Möchte nochmal zu Klose zurückkommen, da er ja in deinen Augen und auch aus andi(2511)s Sicht, keinen so guten, bzw. kompletten Eindruck macht/ gemacht hat: Mich erinnert er von der Spielanlage 'etwas' an O. Bierhoff (zu seinen guten Zeiten beim AC Milan ;)). Neben Jan Koller vom B*B ist er wohl auch einer der kopfballgefährlichste Stürmer. Habe soeben noch mal 'nen Blick in die Statistik geworfen und darf sagen: Das sind mal ordentliche Werte :top:
Nun ja, genug geschwärmt ... sonst werd' ich nach 20 Jahren Schalker Anhängerrschaft noch Bremen Fan.
Bin sehr gespannt auf den nächsten Spieltag und bleibe dabei - aus meiner Sicht hat der S04 in Bochum deutlich bessere Chancen auf einen Dreier, als die Bayern zu Hause gegen Bremen. Das hieße im Umkehrschluß, dass am Ende des nächsten Spieltages die Königsblauen die Tabellenspitze behaupten werden! Angesichts des schlechteren Torverhältnisses und des 'leichteren' Restprogramms sehe ich den Rekordmeister jedoch am Ende vorne; dann gilts es erst mal den 2. Platz - un somit die CL Teilnahme - zu sichern.
Cheers, Laubi
-
Eine Stärke von Klose ist sicherlich, daß er sich nicht immer soviele Gedanken macht (siehe auch das Zitat unter der Statistik)
[small]oh wie gemein, ich mag Klose eigentlich[/small]
Aber rund jedes dritte Spiel ein Treffer - über diesen Zeitraum ist das ein guter Wert, da kann man sagen was man will (Vergleich: Makaay hat in rund 75 Spielen für Bayern 50 Tore geschossen, aber das ist auch außergewöhnlich gut) ...
-
S04 in Bochum? Das wird verdammt schwer!
Erstens ist es ein Derby, zweitens muß Bochum Gas geben!
Ich sehe das nicht sicherer als Bayern gegen Bremen. -
@ andi2511
die Holländer zählen in solchen Statistiken nicht; möchte nicht wissen, welche(n) Torquotienten van Basten seinerzeit - oder aktuell van Nistelroy für ManU - haben/ hatten ... die sind vom anderen Stern@ Jopi
Klar, ein Derby macht's i. d. R. nicht einfach(er). Was die Truppe von Peter N. aus. B. aktuell abliefert ist jedoch unter aller Kanone. Ein Dreier ist da m. E. so sicher, wie das Amen in der Kirche; oder wie's in Wettkreisen heißt: Das Spiel ist 'ne Bank. Ich hab' das im UrinCU am nächsten Spieltag.
Cheers, Laubi
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
@ Jopi
Klar, ein Derby macht's i. d. R. nicht einfach(er). Was die Truppe von Peter N. aus. B. aktuell abliefert ist jedoch unter aller Kanone. Ein Dreier ist da m. E. so sicher, wie das Amen in der Kirche; oder wie's in Wettkreisen heißt: Das Spiel ist 'ne Bank. Ich hab' das im UrinCU am nächsten Spieltag.
Cheers, Laubi
Das würde ich nicht so pauschalisieren. Bochum spielt mit Sicherheit keinen atemberaubenden Fussball, aber zumindest sind sie in der Rückrunde noch ohne Heimniederlage. U.a. auch gegen die auswärtsstärkste Mannschaft von Hertha. Was die Bochumer zu Hause zeigen ist ein ganz anderes Gesicht als auswärts. Und wenn der Gegner dann noch Schalke heisst...
In Dortmund hat Bochum auch sehr gut mitgespielt und mindestens ein Tor verdient gehabt (was sie ja auch erzielt haben, aber das ist was anderes). In meinen Augen werden es die Schalker in ihrer momentanen Verfassung nicht wirklich leicht haben. Ich werde mich auf jeden live davon überzeugen, wie die Bochumer Punkte gut machen. :cool:CU
Alli -
Einige Bildchen vom Hertha Spiel
War am Samstag live bei diesen miesen Spiel
Ausser das wir uns Ar***kalte Füsse geholt hatten, war es nicht gerade berauschend.
Dafür konnte mein (B)Engel endlich mal das Stadium von innen sehen :top:
Hier mal die Bildchen http://img239.exs.cx/my.php?lo…mage=bastrksabgang9oa.jpg[/IMG]
[img=http://img239.exs.cx/img239/6248/hsvfankurve6vn.th.jpg]
Und ganz ehrlich, solch nette Fans wie die vom HSV habe ich selten erlebt :top:
So, das war kurzes Posting aus Alis Cafe
Hoffe das ich endlich next Week meinen Anschluss bekomme
Gruß
Ninja6
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!