Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• ich weiß nicht, ich bin da skeptisch. Ich halte die Verpflichtung von Stevens für einen Fehler. Der ist in Berlin mit den Medien nicht zurechtgekommen, warum sollte das in Köln auf einmal funktionieren? Und was die Spielerverpflichtungen angeht, bin ich auch skeptisch, ob die so gut eingekauft haben.

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• Zitat

Original geschrieben von Erik Meijer
    ich weiß nicht, ich bin da skeptisch. Ich halte die Verpflichtung von Stevens für einen Fehler. Der ist in Berlin mit den Medien nicht zurechtgekommen, warum sollte das in Köln auf einmal funktionieren? Und was die Spielerverpflichtungen angeht, bin ich auch skeptisch, ob die so gut eingekauft haben.

Sie haben ja den neuen deutschen Wunderstürmer, Lukas Podolski! ;)

Aber ob er das Brandenburger Tor aus 16 Metern trifft, ist auch noch nicht vollständig geklärt! :D

• Wie oben schon geschrieben, wurde Marco Rehmer wegen eines Dopingvergehens für neuen Spiele gesperrt. Jetzt will auch noch Hertha BSC 320.000 € Strafe von ihm. (Klick).

Hat Hertha keine Knete mehr, dass sie ihre Angestellten schon abkassieren müssen? Ich weiß zwar nicht, was der Rehmer verdient, aber 50.000 € (wenn überhaupt) hätten es auch getan, zumal das Mittel noch nichtmal verboten, sondern nur anzeigepflichtig ist.

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Wie oben schon geschrieben, wurde Marco Rehmer wegen eines Dopingvergehens für neuen Spiele gesperrt. Jetzt will auch noch Hertha BSC 320.000 € Strafe von ihm. (Klick).

Hat Hertha keine Knete mehr, dass sie ihre Angestellten schon abkassieren müssen? Ich weiß zwar nicht, was der Rehmer verdient, aber 50.000 € (wenn überhaupt) hätten es auch getan, zumal das Mittel noch nichtmal verboten, sondern nur anzeigepflichtig ist.

MfG
    bimmelbommel

Laut BamS verdient er 75.000 Euro pro Monat und dies soll auch genau die Höhe der Strafe sein!

• Dann hätten sie ihm ja wenigstens noch ein bisschen Knete lassen können, da er ja noch zum Training kommt... :D

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von bimmelbommel
    Dann hätten sie ihm ja wenigstens noch ein bisschen Knete lassen können, da er ja noch zum Training kommt... :D

MfG
    bimmelbommel

Aber ich bin mir sicher, der Herr Rehmer wird trotz alledem nicht verhungern müßen! :D

Obwohl ich den Sinn und Zweck dieser Strafe nicht verstehe, er hätte das Mittel beim DFB anzeigen müßen, warum kann man dies nicht nachträglich tun? Schenkt man Deutschlands Ärzten keinen Glauben mehr?

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Aber ich bin mir sicher, der Herr Rehmer wird trotz alledem nicht verhungern müßen! :D

Obwohl ich den Sinn und Zweck dieser Strafe nicht verstehe, er hätte das Mittel beim DFB anzeigen müßen, warum kann man dies nicht nachträglich tun? Schenkt man Deutschlands Ärzten keinen Glauben mehr?

Näheres auf der HP von Hertha

So ein Trottel :rolleyes:

Ninja6

• War aber eine knappe Angelegenheit! ;)

Der BVB wird vermutlich im UI-Cup einen neuen Zuschauerrekord aufstellen, der liegt nämlich bis dato bei etwas über 50.000, allerdings in einer Reithalle aufgestellt :D

Im Finale schlagen wir dann euren Club aus Herne-Ost!

• Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    Sie haben ja den neuen deutschen Wunderstürmer, Lukas Podolski! ;)

Aber ob er das Brandenburger Tor aus 16 Metern trifft, ist auch noch nicht vollständig geklärt! :D

War das irgendeine Anspielung? :confused:

von meinem Nokia 5110 gesendet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!