Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Zu Freiburg Stuttgart: Seh ich das falsch oder hat mein Landsmann Martin Stranzl die rote Karte kasiert??? :eek:

Jo!

Diese Entscheidung war zwar nicht wirklich richtig, aber wer sich provozieren läßt und dann zurück"checkt", der muss eben damit rechnen, dass es da eine Karte gibt, wenn das gesehen wird. In diesem Fall war's die Rote. Wie gesagt, etwas hart aber einigermaßen vertretbar - keine absolute Fehlentscheidung!

Chris

• Schade das wir Mainzer heute in Schalke keinen Punkt geholt haben. :(

Pflücken die Schalker doch in der 90 Minute noch einen Ball von der Torlinie.

Na dafür muß Rostock am Mittwoch dran glauben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Schalke :top: Rost :rolleyes:

Ailton der Liebling der Massen ... :D

yox

Masse hat er ja gewaltig! :D

Borussia führt 1:0 bei der alten Dame, die Freude wird für mich jedoch durch das 2:0 von Opel gegen VW ein wenig getrübt.

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Bayern hat doch schon lange nicht mehr Opel auf der Brust.
    Es ist die Telekom gegen Volkswagen, die dort spielt! ;)

Chris

Yepp, ich weiß, aber Opel gehört noch immer zum Sponsorenkreis ;)

Dortmund ist viel schöööner als Berlin, schööööner als Berlin:D

• Zitat

Original geschrieben von bsonders3st
    Yepp, ich weiß, aber Opel gehört noch immer zum Sponsorenkreis ;)

Das stimmt nicht.
    Bayern hat den Premium-Partner Audi. Ich glaube die fänden es nicht so toll, wenn auch noch Opel Werbepartner wäre. Außerdem fehlt Opel dafür auch z.Zt. wohl das nötige Kleingeld...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Na, Bob! Du willst doch unserem altbekannten Dortmund-Fan und ausgemachten Fußball Experten nicht unterstellen, daß ausgerechnet er sowas nicht weiß! ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Das stimmt nicht.
    Bayern hat den Premium-Partner Audi. Ich glaube die fänden es nicht so toll, wenn auch noch Opel Werbepartner wäre. Außerdem fehlt Opel dafür auch z.Zt. wohl das nötige Kleingeld...

Gut, streiche Opel, setze Audi.

Siehst du, in wirtschaftlichen Dingen kennt ihr Bayern-Fans euch aus, aber vom Fußball habt ihr keine Ahnung! :D

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Na, Bob! Du willst doch unserem altbekannten Dortmund-Fan und ausgemachten Fußball Experten nicht unterstellen, daß ausgerechnet er sowas nicht weiß! ;)

Da wird er im Freudentaumel über den 2. Dortmunder Saisonsieg wohl kurz was durcheinander gebracht haben... :D

Zitat

Original geschrieben von besonders3st Siehst du, in wirtschaftlichen Dingen kennt ihr Bayern-Fans euch aus, aber vom Fußball habt ihr keine Ahnung!

Als Dortmund Fan wirst Du mir da v.a. wohl demnächst eingehende 2. Liga Kenntnisse voraus haben. ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!