Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Laut sport1.de würde Real Madrid ihm ablösefrei ziehen lassen, wobei mir nicht klar ist warum sie das tun sollten.

Na ja, weil er nur auf der Bank sitzt und das volle Gehalt kassiert (und das wird nicht gerade wenig sein). Sind sie ihn los, können sie das eingesparte Geld für den nächsten Brasilianer rausblasen.

Glaube aber auch nicht, dass er nach Stuttgart kommt. Geld wäre zwar genug da (wenn auch noch Hleb geht für rd. 15 Mio. € wie auf sport1 zu lesen). Aber ob man jetzt vom Prinzip hoffnungsvolle junge Spieler zu "veredeln" abgeht und statt dessen Profis im Herbst der Karriere noch ein letztes Mal die Taschen voll macht, glaube ich persönlich auch nicht.

Außer Trapattoni hat sich bei Vertragsabschluss zusichern lassen, dass er mal richtig shoppen darf. Montella von AS Rom will er ja angeblich auch...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Ich dachte immer, die Schwaben seien geizig. ;)
    Für möglich halte ich das schon, wenn das Angebot stimmt. Und er wäre eine Bereicherung für die Bundesliga.
    Aber ob es für ihn aus sportlicher Sicht interessant genug ist, wage ich zu bezweifeln.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ich dachte immer, die Schwaben seien geizig. ;)
    Für möglich halte ich das schon, wenn das Angebot stimmt.

Unter Berücksichtigung eines portugiesischen Akzentes leitet sich der Name ja so ab: FIel GOhle :D

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    Da ja jetzt auch noch Andreas Brehme Co-Trainer in Stuttgart wird, was wird denn da aus Krassimir Balakov?

Der hat den Verein sowieso zum Ende der letzten Saison verlassen.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Der hat den Verein sowieso zum Ende der letzten Saison verlassen.

Und was macht der jetzt, hat er schon ein neues Betätigungsfeld?

Hatte das gar nicht mitbekommen.

• Zitat

Mainz 05 will auch im Uefa-Cup für Furore sorgen
    Nyon - Lösbare Aufgabe für Bundesligist FSV Mainz 05.

Das Überraschungsteam der vergangenen Saison muss in der ersten Runde der Uefa-Pokal-Qualifikation gegen den FC Mika aus Armenien antreten.

Die Rheinhessen haben am 14. Juli zunächst Heimrecht, das Rückspiel findet am 28. Juli in Armenien statt.

Nix..............

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!