Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
Also ich fidne das Durchschnittsalter auch bei Hansa Rostock noch völlig O.K.
Ich denke kritisch isses erst, wenn man die 30er Grenze geknackt hat. Außerdem besagt ein Zitat von Beckenbauer (glaub ich zumindest): Es geht nicht um junge oder alte Spieler, sondern um gute und schlechte. Mehmet Scholl ist IMHO nach wie vor einer der besten Spieler in Deutschland - leider ist er sehr verletzungsanfällig und nicht mehr fit genug für 90 Minuten. Aber er ist immer noch recht schnell und technisch muß er sich in Deutschland IMHO vor niemandem verstecken.ZitatWas meinst du, wo das Durchschnittsalter erst steht, wenn Kahn und Lehmann in Rente geschickt worden sind!
Das senkt zwar das Durchschnittsalter, aber für die jüngste Mannschaft in einem Turnier bekommt man höchstens einen Platz in irgendeiner Statistik. Da ist mir ein erfolgreiches Abschneiden bei einem Turnier oder in einer Saison weitaus wichtiger.
-
Zitat
Wie meint Ihr wird Elber bei Gladbach einschlagen?
Ah, stimmt ja den habe ich ja ganz vergessen!
Hmm, kann man schwer sagen wie er dort in Gladbach klarkommt mit Mitspielern und Umfeld, aber ich finde das Gladbach eigentlich von den Namen her eine recht gute Truppe hat und vielleicht mal unter den ersten 10 kommen "könnte"! 
-
Ich denke Elber ist auf jeden Fall eine Verstärkung. Kopfballschwäche hin oder her, dann muß eben ein anderer die Flanken runter holen und Elber machts dann mit den Füßen

-
Zé Roberto verlängert beim FCB bis Sommer 2006.
Quelle: fcbayern.de
.... zum Glück. Was würde Bayern ohne dem Wirbelwind machen...

MfG, TT-Leser
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Zé Roberto verlängert beim FCB bis Sommer 2006.Quelle: fcbayern.de
.... zum Glück. Was würde Bayern ohne dem Wirbelwind machen...

MfG, TT-Leser
Zitat Franz Beckenbauer neulich beim Spiel Brasilien-Griechenland über ihn:
"Tore schiesst er keine, Vorlagen kommen auch nur sehr spärlich!"

Der Klopp hat sich darüber kaputtgelacht...ich mich auch.
Gruß,
Oliver
-
Super das Zé bleibt
ich mag ihn und er wird die ganze BuLi wieder schwindelig spielen :top: -
Hab heute in der Vorlesung was Interessantes aufgeschnappt, allerdings ist mir der Wahrheitsgehalt unklar: Stimmt es, dass Abseits seit neuestem erst gepfiffen wird, wenn der Empfänger des Passes diesen auch schon hat?
Ich bin mir bzgl. der Regeln da auch nicht ganz sicher - kurz: Gab es da vor kurzem eine Novelle, egal ob in den Regeln, deren Auslegung oder der Praxis? Oder wird international anders gepfiffen als in den Ligen oder Team-Wettbewerben? :confused: -
Das ist neue FIFA-Regelung und wird seit dem Confed-Cup so gepfiffen. Damit wird de fakto das Passive Abseits abgeschafft.
-
Stimmt schon, beim Confed-Cup haben die Schiedsrichter die strickte Anweisung erst zu pfeifen (bzw. die Linienrichter sollen erst dann die Fahne heben) wenn der Spieler, der im Abseits ist, den Ball berührt. Das hat schon für einigen Ärger bei den Fans gesorgt, vor allem da somit schon einige Tore aberkannt wurden (auch eines von Podolski)...
MfG, TT-Leser
EDIT: viel zu spät...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!