Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Kuranyi darf dank "toller" Ausstiegsklausel für 4,5 Mio. festgeschriebene Ablösesumme den Verein verlassen ;)

Tja damit wäre der Kauf von Kuranyi mit einem Hanke-Verkauf beinahe gedeckt.... :rolleyes:

Wie dämlich muss man sein, Thomas Strunz.... :rolleyes:

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Wie dämlich muss man sein, Thomas Strunz.... :rolleyes:

Na ja, ich glaube nicht, dass KK nach Wolfsburg gewollt hätte.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Na ja, ich glaube nicht, dass KK nach Wolfsburg gewollt hätte.

Schon klar aber findest du den Vergleich nicht etwas seltsam? So gut Hanke auch ist - er ist IMHO keine 4 Millionen wert.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Schon klar aber findest du den Vergleich nicht etwas seltsam? So gut Hanke auch ist - er ist IMHO keine 4 Millionen wert.

Ach so meintest Du das. Da hast Du Recht. Ich finde sowohl die Ablöse für Hanke zu hoch (obwohl er IMHO Potenzial hat) als auch für KK zu niedrig (als aktueller dt. Nationalspieler). Da hat der VfB wohl nicht so toll verhandelt... Aber dafür sind sie ja bekannt, ich sage nur Balakov mit seinem Vertrag "auf Lebenszeit"...

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Thomas Strunz mausert sich langsam zum lächerlichsten Manager der Bundesliga. Vergrault zwei absolute Klassespieler (D´Alessandro und Petrov) und einen guten Stürmer (Brdaric)...

Wo gehen denn D´Alessandro und Petrov hin?

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wo gehen denn D´Alessandro und Petrov hin?

Lest ihr denn gar keine Sportzeitungen? :confused: ;)

Petrov hat AFAIK ein Angebot von Atletico Madrid, D'Allessandro hat einfach nur keinen Bock mehr auf den VfL...

• Leider war es in dieser Saison sehr stressig für mich. Von daher konnte ich leider nicht mal jede Sportschau, bzw. Laola verfolgen, was letzte Saison ja noch Pflichtermine waren... ;)
    Ich gelobe aber Besserung :D

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich gelobe aber Besserung :D

Ich bitte darum, sonst machen wir für den BL-Thread 05/06 einen Aufnahme-Test... ;)

Muss aber leider gestehen, dass ich inzwischen auch nicht mehr genügend Zeit habe, in der 2. Liga sowie ausländischen Ligen auf dem neuesten Stand zu bleiben... Man wird halt älter... :(

• Ich denke in der kommenden Saison wirds wieder besser. Zum Glück gibts ja hier die Geplauder-Ecke. Vom ab und zu Sportbild oder Kicker kaufen ist man auch nicht immer auf dem laufenden...

• Wie wäre es nächste Saison wenn wir einfach einen allgemeinen Fußballthread der Saison 05/06 eröffnen? Die ein oder andere Diskussion zu den ausländischen Ligen (Spanien, England, Italien,... vl. auch Frankreich) wäre ja interessant, oder? :)

MfG, TT-Leser der übrigens ebenso nicht jedes Mal Lust hatte sich zu informieren... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!