Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Re: Stuttgart trennt sich von Sammer

Zitat

Original geschrieben von Dp|A13kz
    Mike Hanke wechselt nach Wolfsburg! Wieso das?!

Tja, wenn bei Dir im Verein ein Brasilianer spielen würde, der zwar das 10-fache verdient, aber nur 1/10 von Deinem Laufpensum und Einsatzwillen hat und Dir den Stammplatz weg nimmt, würdest Du vielleicht auch wechseln wollen.

Hatte eigentlich gehofft, dass Hanke zur Eintracht kommt. Wenn er ein bisschen seine große Klappe unter Kontrolle bekommt, ist der Hanke IMHO ein Spieler mit Zukunft.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Re: Re: Stuttgart trennt sich von Sammer

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Tja, wenn bei Dir im Verein ein Brasilianer spielen würde, der zwar das 10-fache verdient, aber nur 1/10 von Deinem Laufpensum und Einsatzwillen hat und Dir den Stammplatz weg nimmt, würdest Du vielleicht auch wechseln wollen.

Ja, aber doch nicht zu Wolfsburg, oder? ;)

Den hätte ich auch gerne in Dortmund gesehen, anstelle eines überbezahlten Chancentodes namens Ewerthon.

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Wolfsburg mag zwar nicht gerade die interessanteste Stadt sein. Auch der Verein besticht nicht unbedingt durch lange Traditionen etc. Aber Wolfburg ist seit einiger Zeit relativ gut dabei in der BuLi. Von daher nicht die schlechteste Adresse.

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Wolfsburg mag zwar nicht gerade die interessanteste Stadt sein. Auch der Verein besticht nicht unbedingt durch lange Traditionen etc. Aber Wolfburg ist seit einiger Zeit relativ gut dabei in der BuLi. Von daher nicht die schlechteste Adresse.

Stimmt, die haben eine prima Rückrunde gespielt! :D

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Stimmt, die haben eine prima Rückrunde gespielt! :D

Nunja.... sie waren allerdings in keiner Phase der Saison abstiegsgefährdet... ;)

Mit Hanke können die nur besser werden!

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

wenn man doch selber den Höhlenmenschen der Bundesliga zwischen den Pfosten stehen hat, der diversen roten Karten (Chapuisat, Bdaric, Herrlich, Möller u.v.a.) nur durch seinen "Sonderstatus" beim DFB entging, dann wirkt das schon ein wenig lächerlich.

Ähmm...wie wollen ja mal nicht über den BVB reden, die sich wohl komplett an den Türken verkaufen lassen...

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Ähmm...wie wollen ja mal nicht über den BVB reden, die sich wohl komplett an den Türken verkaufen lassen...

Ein sehr interessantes Posting:

a.) welcher Türke

b.) Warum lassen sie sich deiner Meinung nach verkaufen?

c.) Was hat das mit dem Fehlverhalten von Rummenigge, Kahn und Konsorten zu tun?

d. Mußt du nicht ins Bett? :D

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13

Ganz anderes Thema, ... verschmisch' doch hier nicht irgendwelche Themen miteinander.

BTW:
    Für Dortmund wäre der Verkauf der allerbeste Weg aus dem ganzen Dillemma herauszukommen, was sich in den letzten Jahren entwickelt hat.
    Ich würd' empfehlen das im Fall vom BVB zu machen, ... ansonsten bin ich aber gegen solche "Aufkäufe" durch irgendwelche Milliadäre.

Und zum Thema "Lehmann" kann ich auch nur nochmal sagen:
    Ich mag ihn auch nicht, aber ich wäre so fair, dass ich ihn bei einem Länderspiel nicht auspfeife, denn er spielt für "mein" Land, .. und die Bayern- Fans, die an dem Abend im Stadion waren, haben auch lange vor dem Bodycheck schon gepfiffen, ... das muss ja nun wirklich nicht sein.

Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    BTW:
    Für Dortmund wäre der Verkauf der allerbeste Weg aus dem ganzen Dillemma herauszukommen, was sich in den letzten Jahren entwickelt hat.
    Ich würd' empfehlen das im Fall vom BVB zu machen, ... ansonsten bin ich aber gegen solche "Aufkäufe" durch irgendwelche Milliadäre.

*zustimm*

Der Türke kann ja aus dem BVB nur ein zweites FC Chelsea machen.

Ich persönlich bin schon für solche Käufe, zumindest in einzelfällen. Aus dem FC Wacker Tirol wollte auch kürzlich Igor Surkis eine "Dynamo Kiew Filiale" machen. Darauf haben sich die Tiroler allerdings nicht eingelassen was mich sehr geärgert hat... ;)

Zitat

Und zum Thema "Lehmann" kann ich auch nur nochmal sagen:
    Ich mag ihn auch nicht, aber ich wäre so fair, dass ich ihn bei einem Länderspiel nicht auspfeife, denn er spielt für "mein" Land, .. und die Bayern- Fans, die an dem Abend im Stadion waren, haben auch lange vor dem Bodycheck schon gepfiffen, ... das muss ja nun wirklich nicht sein.

Nunja, das ist alles eine Sache der Sympathie. Sowohl Kahn als auch Lehmann haben eine große Klappe, jedoch ist mir persönlich Kahn wesentlich sympathischer und ein Mensch der mir immer imponierte. Lehmann hingegen war mir immer unsympathisch und ist es immernoch...

Also - mir war es egal das er ausgepfiffen wurde. Oli Kahn wird´s in London nicht anders gehen.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Vielleicht geht ja Sammer nach Wolfsburg, obwohl ich mir das eigentlich nicht richtig vorstellen kann.

Zitat

Neue Situation für VfL Wolfsburg nach Sammer-Beurlaubung

Wolfsburg - Die Beurlaubung von Trainer Matthias Sammer beim VfB Stuttgart hat eventuell Auswirkungen auf die Trainersuche beim VfL Wolfsburg. Nach Angaben von VfL-Manager Thomas Strunz ist eine neue Situation entstanden, über die man nachdenken muss. Wolfsburg sucht seit knapp einer Woche einen Nachfolger für Erik Gerets. Als Favorit gilt bisher Dieter Hecking vom Zweitligisten Aachen.

http://rhein-zeitung.de/a/ticker/t/rzo156307.html

Wie immer weiss natürlich die BILD mehr, auch ein paar interessante Details zum Sammer Rauswurf.

Zitat

• Die Fans hatten den Kanal voll. Die sehr defensive Spielweise ging den Hurra-Fußball-verwöhnten Anhängern auf den Geist. Mit einigen hatte sich Sammer ja sogar im Stadion angelegt, danach aber entschuldigt.

• Die Sponsoren waren enttäuscht. Von dieser Seite kam in den letzten Tagen viel Kritik. Das positive Bild, das sich der Klub in den letzten Jahren aufgebaut hatte, drohte zu kippen.

• Am wichtigsten aber: Zwischen Trainer und Mannschaft stimmte es nicht mehr. Vielen war das Training zu lasch – und die Motzki-Stimmung zu negativ. Dazu hatte Sammer viele „Freunde“ um sich geschart. Seinen Trauzeugen Günther Schäfer (vorher Fan-Beauftragter) als Co-Trainer. Christian Kolodziej (aus Dortmunder Zeiten) als Fitneß-Coach. Oder auch Professor Heinz Ließen als medizinischen Berater. Das paßte vielen Profis nicht – zu viele Ohren... Alle Sammer-Freunde müssen jetzt gehen.

http://www.bild.t-online.de/BT…IN__sammer__gefeuert.html

Bei Stuttgart sind Hitzfeld und Wolf im Gespräch.

Zitat

Was für Hitzfeld spricht: Sein Heimatort Lörrach ist nur knapp 200 Kilometer von Stuttgart weg, außerdem spielte er von 1975 – 78 für die Schwaben.

Klappt der Deal mit Hitzfeld nicht, soll Nürnberg-Trainer Wolfgang Wolf (47/Vertrag bis 2007) kommen. Der kennt sich in Stuttgart bestens aus, schaffte 1991 mit den Kickers den Erstliga-Aufstieg. Außerdem ist seine Frau Dagmar hier zu Hause.

http://www.bild.t-online.de/BT…sammert/HG__hitzfeld.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!