Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Tja, Hamburg ist halt Hamburg und nicht München oder Dortmund. Und beim HSV wird er zu 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht auf der Bank sitzen, sondern es wird stattdesssen mit 2-3 anderen Spielern ein Team um ihn herum aufgebaut. Ferner spielen mit Bouhlarouz und van Buyten zwei Kollegen im Team.

greetz,
    autares

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Tja, Hamburg ist halt Hamburg und nicht München oder Dortmund.

Gut, dass wir hier kein Phrasenschwein haben.... ;) :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Nur Ibrahimovic war schlau.

MfG, TT-Leser

Für den hat Real Madrid Juventus gerade 70 Millionen Euro geboten, scheint wieder einmal ein ausgezeichnetes Geschäft für die alte Dame zu werden! ;)

Und am WE sind sie am vorletzten Spieltag vorzeitig auch noch italienischer Meister geworden! Es wurde dennoch kein Wort von den Spielern gesprochen, es gibt ja einen Presseboykott, da man sich von den Medien ungerecht behandelt fühlt.

Gruß,

Oliver

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Gut, dass wir hier kein Phrasenschwein haben.... ;) :D

Wie meinte Ailton, als er das erste mal in Gelsenkrichen war: "Und das hier soll Gelsenkrichen sein, oh Gott?" Und der kam aus Bremen ;)

• Zitat

Original geschrieben von autares
    Wie meinte Ailton, als er das erste mal in Gelsenkrichen war: "Und das hier soll Gelsenkrichen sein, oh Gott?" Und der kam aus Bremen ;)

Da bringst Du mich auf eine Idee - hier die besten Sprüche der Saison 2004/05: [URL=http://www.spiegel.de/fotostrecke/0,5538,10333,00.html]Klick[/URL]
    :D

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Vielleicht ist es gar nicht mal so unklug, erstmal kleinere Brötchen zu backen anstatt immer gleich 2 oder 3 Schritte gleichzeitig machen zu wollen, und dabei zu stolpern.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ismael wohl zu Bayern

Hi,

Ismael wird wohl von Bremen zu Bayern wechseln! :(
    Damit hat Bayern mit die beste Innenverteidigung der Bundesliga und wohl auch in Europa!

Schade, ... Ismael ist ein Traumspieler und ich hätte nicht gedacht, dass er wechselt.
    Aber laut kicker und vieler anderer Medien siehts wohl so aus.

Chris

• Danke für die tollen Infos - wenn es sich den bestätigt - der Abend ist gerettet ! Hoffentlich geht alles klar, ich würde mich sehr freuen :)

Dafür wird beim FCB aufgeräumt - Santa Cruz nach Berlin ?
    Na vielleicht ja auch als Tausch mit Marcelinho ;)

• Re: Ismael wohl zu Bayern

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Schade, ... Ismael ist ein Traumspieler und ich hätte nicht gedacht, dass er wechselt.
    Aber laut kicker und vieler anderer Medien siehts wohl so aus.

Ich fände es geil, wenn er zu Bayern kommt. Ismael ist ein Spieler, der immer alles gibt und sein Notendurchschnitt im kicker von 2,95 spricht für sich. Vielleicht will dann auch Sagnol länger bleiben, wenn er noch einen französischen Kumpel dazu bekommt...

Aber erst mal abwarten, ob sich die Vereine auf eine Ablöse einigen können...

• Zitat

Vielleicht will dann auch Sagnol länger bleiben, wenn er noch einen französischen Kumpel dazu bekommt...

Und Lizarazu noch dazu, dann ist die Abwehr fast nur Französisch.

Zitat

Aber erst mal abwarten, ob sich die Vereine auf eine Ablöse einigen können...

Das können sie sicher, ist ja nicht das erste mal, siehe Pizarro! :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!