Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von Cocho
    Warum soll es der gute Toni nicht machen? :confused:

1. Er wird (viel) Kohle kriegen
    2. Es ist eine leichtere Liga (im Vergleich zur BL)
    3. Er wird als Held empfangen werden
    4. Das Essen (und das Nachtleben) ist in Athen um einige besser als in Bremen :D

Zu 1.: Da muss man erstmal abwarten! ;)
    Zu 2.: Da sagst du es schon... der Reiz schwere Spiele zu gewinnen ist nicht mehr so stark vorhanden!
    Zu 3.: Oh, ja! El Tonno, der dickste Fisch aus Athen City :D:rolleyes:
    Zu 4.: In Ordnung. 1:0 für dich! :D

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Typen wie Ailton sind einfach Diven, hysterische und überempfindliche kleine Mädchen. Zwar fußballerische Genies, aber wehe, es paßt ihnen nicht alles. Echte Mimöschen!
    Der Kerl soll sich nicht so anstellen! Andere Stürmer kommen auch aus Krisen heraus! Oder gar nicht erst in Krisen hinein, erst recht nicht aus solchen Gründen.
    Schalke hätte Ailton nie holen sollen! Verschleudertes Geld!
    Herr, Jesses! Stellt Euch vor, ein Abwehrspieler würde sich so verhalten! Sind das Kerle oder Memmen? :mad:
    Ich hoffe, er reißt sich entweder noch zusammen, was ich allerdings fast ausschließen will oder er verläßt Schalke endlich und Schalke kauft sich einen Kerl. Die Betonung liegt auf Kerl! :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schalke hätte Ailton nie holen sollen! Verschleudertes Geld!

Da bin ich voll und ganz deiner Meinung.
    Ailton passt einfach nicht zu den Königsblauen.
    IMHO passt er in gar kein Team. Er ist ein Spieler, der des Öfteren mal seine Glanzmomente auf dem Fußballfeld hat, aber für einen überragenden (herausragenden) Spieler halte ich ihn nicht.

Da gibt es hunderte bessere Spieler als ihn.
    Dadurch, dass er ein paar Mal das gegnerische Tor trifft, denkt er er habe Sonderrechte oder steht über der Mannschaft... :rolleyes:

Also mal ehrlich: Ich halte Ailton nur für Mittelmaß!

Ich habe eine Diät gemacht und fettem Essen und Alkohol abgeschworen - in zwei Wochen verlor ich 14 Tage!

[small] - Joe E. Lewis - [/small]

• Es gilt !

BL, 34. Spieltag Sa,21.05., 15:30 Uhr

Stuttgart - Bayern... :eek:

HSV - Bochum... Langweilig !

Hertha - Hannover... :eek:

Nürnberg - Mainz... Langweilig !

Bayer - Gladbach... :eek:

FCK - Bremen... :eek:

Arminia - Wolfsburg... Langweilig !

BVB - Rostock... :eek:

Freiburg - Schalke...:eek: :eek: :eek:

Also wenn Schlacke den Sack jetzt nich zumacht,gehe ich nie erstmal nicht mehr in die Arena. :mad:

Tipp für alle mit Premiere Start, Freiburg-Schalke LIVE !

Nix..............

• Wenn Schalke es heute nicht schafft, Freiburg zu besiegen und es aus eigener Kraft, also dann ohne Gefährdung durch die Ergebnisse der Hertha, des VFB und der Bremer, in die C- League einzuziehen, dann sollen sie von mir aus auch den DFB Pokal an die Bayern "verlieren". :mad:
    Aber mir schwant schon Böses!

Die Freiburger sind abgestiegen, sie haben dennoch vor heimischem Publikum, gerade angesichts der Ausgangslage, höchstens ihr Gesicht zu verlieren. Ich rechne damit, daß Freiburg gelöst und locker, aber sehr motiviert wegen des Saisonabschlußspiels aufspielen werden und es den Schalkern sehr schwer machen werden. Schalke muß heute wahrscheinlich eine sehr gute Leistung bringen. Aber so ist es nun mal, wenn man in die Königsklasse will.
    Ich rechne auch damit, daß Stuttgart gegen die Bayern nicht gewinnen wird und Bremen nicht Dritter wird, da die Hertha höchstwahrscheinlich gewinnen wird.
    Schalkes ernsthaftester Konkurrent ist imho trotz des schlechteren Punktestands klar die Hertha.
    Und ganz ehrlich: der würde ich es mittlerweile auch gönnen, Vizemeister zu werden.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hier meine Tipps:

Stuttgart - Bayern 3:1
    HSV - Bochum 3:2
    Hertha - Hannover 2:2
    Nürnberg - Mainz 2:1
    Bayer - Gladbach 1:2
    FCK - Bremen 1:3
    Arminia - Wolfsburg 2:1
    BVB - Rostock 6:1
    Freiburg - Schalke 2:2

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Meine:

Stuttgart - Bayern 1:2
    HSV - Bochum 2:0
    Hertha - Hannover 1:3
    Nürnberg - Mainz 2:0
    Bayer - Gladbach 2:0
    FCK - Bremen 1:1
    Arminia - Wolfsburg 1:0
    BVB - Rostock 2:0
    Freiburg - Schalke 1:1

• Ich denke nicht das Bayern verliert ! Es ist zwar alles klar aber Makaay will ja auch noch Torschützenkönig werden :top: Wenn der FCB ein frühes Tor schiesst könnte es ein wahres Festival geben.

Ich bin mal gespannt wer jetzt noch in die CL kommt...

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights

Stuttgart - Bayern 3:1

Also du lernst wohl nie das Tipps kein Wunschkonzert sind............. :D *SCNR*

Schalke wird heute bestimmt den Sack zumachen. Bis zum ersten Tor werden sie sich etwas schwer tun aber wenn das recht schnell gelingt, dann kann es ein recht hoher Sieg für Schalke werden....

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Na, wer zeigt denn da wieder alles Nerven... :eek: ;)

Bayer 04 Leverkusen - Borussia Mönchengladbach 0:1

Borussia Dortmund - Hansa Rostock 0:1 :D :D :D

Hamburger SV - VfL Bochum 0:1

SC Freiburg - FC Schalke 04 1:1

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!