Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Würde ich nicht sagen...

Burghausen möchte sich bestimmt würdig verabschieden - ähnlich wie Bochum gestern....

Duuu...Burghausen ist 8. und steigt nicht ab! ;)

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Duuu...Burghausen ist 8. und steigt nicht ab! ;)

Trotzdem werden sie nicht einfach ein Spiel wegwerfen - es sind schließlich Sportler mit Ehrgeiz.

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Das ist richtig, ich denke dein "Burghausen möchte sich bestimmt würdig verabschieden" ist ein bisschen falsch und anders rübergekommen, so als wenn die Regionaliga ruft ;)

• Toll, da wird 1 Mal über die 2. Bundesliga diskutiert (weil die 1. so langweilig ist? :D) und ich bin nicht da. Um genau zu sein war ich in Fürth und habe mit geschätzten 8500 Löwenfans (bei einer Gesamtkapazität des Playmobilstadions von 15500) 1860 angefeuert. Die Fürther Südkurve haben wir kurzerhand in eine Grünwalder Westkurve verwandelt und sind alle vor unseren Sitzplätzen gestanden. Die Fürther Gegengerade war auch voll mit 1860 Fans, weil die den Fürthern einfach die Karten weggekauft hatten :D Greuther Fürth hat sogar auf seiner Homepage dazu aufgerufen, Karten zu kaufen, bevor die 60er alle weggeschnappt haben. Die Stimmung war weit besser als in den letzten 3 Heimspielen zusammen, das Ergebnis und Spiel ansich auch.

Es wird auf jeden Fall ein spannendes Finale nächstes Wochenende, bei dem Frankfurt leider die besseren Karten hat. Burghausen wird wahrscheinlich unabhängig vom Spielausgang am Ende auf dem 8. Platz landen - da sind die Spieler bestimmt sehr motiviert :rolleyes: Ahlen wittert Morgenluft im Abstiegskampf und bleibt bei einem Sieg in der 2. Liga, weil Saarbrücken und Trier gegeneinander spielen. Wenigstens wird es dadurch nicht wieder so ein zerfahrenes Spiel, wie es diese Saison in der 2. Liga schon viele von Aufstiegskandidaten gegen Abstiegskandidaten gab, bei denen sich letztere zu zehnt hinten reingestellt haben.

Ich tippe auf einen Sieg von 1860 und Frankfurt und leider auf ein weiteres Jahr 2. Liga für 'meine' Löwen :(

• Zitat

Original geschrieben von Sebian

Ich tippe auf einen Sieg von 1860 und Frankfurt und leider auf ein weiteres Jahr 2. Liga für 'meine' Löwen :(

Und ich hoffe auf einen Sieg unserer Nachbarstadt Ahlen! ;)

Zwei Vereine in der 1.BL aus der gleichen Stadt braucht kein Mensch.

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Na 1860 gehört in die 1. Liga, genauso wie Frankfurt. Leider wird es nur einer packen. Und Trier drücke ich als Rheinland-Pfälzer die Daumen - gewinnt bitte in Saarbrücken!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    Zwei Vereine in der 1.BL aus der gleichen Stadt braucht kein Mensch.

Ok, der FCB kann in die 2. Liga :D

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Ok, der FCB kann in die 2. Liga :D

Einverstanden! :D

• Ist schon fast das gleiche wie FCN und Fürth... also bleibt Fürth schön da unten :D

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!