Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Was sagt Ihr zum Thema "20 Mannschaften und keine Winterpause"?
    Und was sagt Ihr zum neuen FCK- Coach?

Ich fine das sehr gut, zumal mehr Spiele auch mehr Spielpraxis bedeutet und man sich dem europäischen Fussball anpasst. Italien, Spanien, Frankreich und Englan spielen ja schon seit langem mit 20 Manschaften und in der zweiten Liga sehe ich 4-5 Mannschaften, die in die erste Liga gehören.

Zum FCK-Coach meine ich, das man das jetzt noch gar nicht beurteilen kann. Immerhin hat er jahrelang unter Hitzfeld lernen können, denke mal, das es nicht die schlechteste Lösung von Lautern ist, aber da muss man abwarten, was die nächste Saison für Lautern bringt!

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Zitat

Original geschrieben von marlborolights
    In den anderen europäischen Top-Ligen wird bereits seit Jahren mit 20 Mannschaften gespielt!

Ja und. Mag so sein. Aber besser wird die Liga dadurch auch nicht wenn man 4 Spieltage mehr zu spielen hat.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Ich fine das sehr gut, zumal mehr Spiele auch mehr Spielpraxis bedeutet und man sich dem europäischen Fussball anpasst. Italien, Spanien, Frankreich und Englan spielen ja schon seit langem mit 20 Manschaften und in der zweiten Liga sehe ich 4-5 Mannschaften, die in die erste Liga gehören.

In der 2.Liga 4-5 1.Liga-Taugliche Mannschaften :eek: Wer den alles deiner Meinung?

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    In der 2.Liga 4-5 1.Liga-Taugliche Mannschaften :eek: Wer den alles deiner Meinung?

Kann ich Dir gerne sagen!

1. FC Köln, MSV Duisburg, Eintracht Frankfurt un 860 München! Eventuell auch Aachen.

• Köln und Duisburg sind ja aufgestiegen - bei 1860 gebe ich dir recht und Frankfurt ist auch Okay. Alle anderen nicht.

• Zitat

Köln und Duisburg sind ja aufgestiegen - bei 1860 gebe ich dir recht und Frankfurt ist auch Okay. Alle anderen nicht.

..das wäre dann Aachen. Kein Wunder, die haben euch ja auch letzte Saison aus dem Pokal geworfen! ;) Aber mal im ernst, Aachen hat meiner Meinung nach einen sehr guten Kader, müßten eigentlich mindestens auf Platz 3 stehen.

• Zitat

Alle anderen nicht.

Doch Aachen schon und Greuther Fürth hatte eine Zeit in der sie absolut Bundesligatauglich gewesen wären.

BTW: Das Heimstadion von Aachen nennt sich ja "Aachener Tivoli" oder? Das Heimstadion meines Lieblingsvereins FC Wacker Tirol ist das "Tivoli-Neu" (wurde glaube ich 2000 gebaut und wurde Tivoli-Neu genannt weil das alte Stadion das Tivoli war). Hat der Begriff "Tivoli" etwas zu bedeuten? :confused:

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Aktuell:

Cottbus 0:1 Frankfurt
    Erfurt 0:0 1. FC Köln
    Greuther Fürth 1:1 TSV 1860

Unterhaching 0:2 Oberhausen
    Burghausen 0:1 Aachen
    Duisburg 0:2 Karlsruhe
    Trier 0:1 Dresden

Aue 0:0 Saarbrücken
    Ahlen 0:1 Essen

Nix..............

• Super Dynamo führt :top:

Zitat

BTW: Das Heimstadion von Aachen nennt sich ja "Aachener Tivoli" oder? Das Heimstadion meines Lieblingsvereins FC Wacker Tirol ist das "Tivoli-Neu" (wurde glaube ich 2000 gebaut und wurde Tivoli-Neu genannt weil das alte Stadion das Tivoli war). Hat der Begriff "Tivoli" etwas zu bedeuten?

Nein, hier steht nur was über den Tivoli http://de.wikipedia.org/wiki/S…rch=Tivoli&fulltext=Suche , musst mal schaun ob was dabei ist.

Zitat

..das wäre dann Aachen. Kein Wunder, die haben euch ja auch letzte Saison aus dem Pokal geworfen!

Komm, lass uns jetzt aufhören.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!