Der betreff sagt eigentlich schon alles
gebt mal eure empfehlungen ab
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der betreff sagt eigentlich schon alles
gebt mal eure empfehlungen ab
Warum nutzt Du nicht die "Suche", sammelst Infos zu den Geräten und entscheidest Dich dann?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Warum nutzt Du nicht die "Suche", sammelst Infos zu den Geräten und entscheidest Dich dann?
Weil das Eigeninitiative erfordern würde.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Weil das Eigeninitiative erfordern würde.
Nett wie hier die Mitglieder behandelt werden!
Ich helfe dir gerne: Das kommt drauf an worauf Wert legst: Willst du ein Handy mit einem mp3 Player, dann definitiv 6230, willst du drauf verzichten, willst aber ein Radio, dann K700i, willst du aber ein normales solides Handy ohne vielem hochgestochenen Schnick-Schnack, so würde ich dir das T630 empfehlen.
danke erstma für den beistand :top:
was ich für ein handy will ?
ganz einfach eines aus der business-klasse (zuverlässig, langlebig, nahezu fehlerfrei (verarbeitung etc.) OHNE MP3-Player aber vlt. mit Radio, kommt halt drauf an wie teuer das K700i nächsten monat ist
Das Problem ist, dass das K700i nicht sonderlich langlebig bei Gesprächen vom Akku her ist und durch das große Display auch keinen Vorteil hat. Wenn du ein großes Display willst, dann wirst du das 6230 außer acht lassen und dich zwischen T630 und K700i wählen müssen. Wennst Radio gern hättest, dann wie gesagt K700i, da das T630 nicht mit einem Radio glänzen kann und auch die Digi-Cam schwächer ist.
danke für die hilfe
ich werd mir die tage mal beide genauer angucken im MM (die sind da zum testen immer an )
das mit dem Radio ist kein kaufgrund da es für das 630er nen MP3-Player gibt
ZitatOriginal geschrieben von Marek83
Nett wie hier die Mitglieder behandelt werden!
Angesichts einer Fragestellung, die nicht einen Hauch von Eigeninitiative erkennen läßt und es auch noch den Antwortenden selbst überläßt, herauszufinden, auf welche Details der Threadersteller überhaupt Wert legt, hält sich meine Höflichkeit ziemlich in Grenzen.
Jo mei, a bissal anstrengen wird man sich für die User schon noch, sonst könnts passieren, dass das Forum mit der Zeit einen unguten Ruf kriegt! Sowas finde ich nicht freundlich und ich erwarte mir von Usern genau das selbe wie sich der Themenersteller von mir erwarten kann. Entweder wir helfen uns gegenseitig oder wir lassen es bleiben. Aber deine Reaktion finde ich unkollegial. Bevor ich ihm was unterstelle überzeuge ich mich, ob er die Suche benützt hat!
Jo mei, a bissal anstrengen wird man sich für die User schon noch, sonst könnts passieren, dass das Forum mit der Zeit einen unguten Ruf kriegt!
Das Forum bekäme einen schlechten Ruf, wenn es hier nur von Usern wimmeln würde, die sich ausschließlich bedienen lassen.
Nebenbei - wenn ein User sich nicht anstrengt, sehe ich für mich ebenfalls keinen Grund, mich anzustrengen (ich erledige doch nicht die Arbeit eines anderen und trage ihm Infos hinterher, die er auch selbst hätte finden können).
Entweder wir helfen uns gegenseitig oder wir lassen es bleiben.
Und gerade von gegenseitiger Hilfe kann hier keine Rede sein. Gegenseitige Hilfe würde in einem solchen Fall bedeuten, daß der Threadersteller gleich am Anfang eine detaillierte Frage stellt, um den anderen Usern sozusagen dabei zu helfen, ihm zu helfen; das hier ist lediglich eine "serviert mir mal Infos"-Frage.
Aber deine Reaktion finde ich unkollegial.
Meine Reaktion ist kollegial gegenüber den Usern, die sich nicht nur bedienen lassen, weil sie so sehen, daß auch wir, das Team, eine solche Fragestellung nicht unterstützen. Bekämen Fragen, die auf eine solche Weise gestellt werden, keinen Gegenwind, würde es sicherlich nicht lang dauern, bis diese Frageform überhand nimmt - schließlich findet sich leider doch immer wieder ein "Dummer", der dem Fragenden antwortet und damit jegliche Eigeninitiative unnötig erscheinen läßt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!