das Fenster erscheint bei mir auch, doch was soll der 3. Punkt bedeuten ?
Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das Fenster erscheint bei mir auch, doch was soll der 3. Punkt bedeuten ?
Gruss
Jens
Der Fehler ist mir heute auch zum ersten mal aufgefallen, genau wie beschrieben.
(T-Mobile Karte mit Eplus Gerät R2A041)
Wenn man den Anruf angenommen hat (hier zufällig mit "Annehmen und fortfahren") wird das Bild während des Gesprächs aber angezeigt.
So sieht man es wenigstens beim Auflegen. :mad:
Vielleicht sollte man mal klären, wo dieses komische Menü beim Anruf herkommt.
Bei mir poppt ein Fenster auf, mit oder ohne Bild, je nachdem, ob ich eines hinterlegt habe, und darunter steht mittig "Annehmen?".
Darunter sind dann die beiden Softkey-Tasten mit "Ja"(links) und "Nein"(rechts) belegt.
Software: R2A041 (Eplus Gerät)
mein K700 wird gerade geupdatet. In einer Stunde weiss ich dazu mehr...
Gruss
Jens
Habe jetzt die Software R2L drauf und das Problem ist nicht mehr da!
Hab es in Halle/S. bei http://www.erido.de machen lassen. Ein absolut super Service!!
Mir wurde sogar Kaffe und Kuchen angeboten :top:
so, ich komme gerade vom Software-Update wieder zurück und bin um eine neue Erfahrung reicher:
- 1.) Alle Einstellungen bleiben erhalten, Hintergrundbilder/Scenes usw. sowie die Ruflisten.
- 2.) die SW-Versionsnummer ändert sich neuerdings nicht nach dem Update: vorher: R2A041 (prgCXC125821_EU_1_C) jetzt R2A041 (prgCXC125821_EU_1_C) = kein Unterschied.
Ich habe den Update-Jungs in der Hütte mal erklärt, dass mich sowas wundert. Die wunderten sich nicht, sind also wohl total bescheuert, oder wie ? Ich hab´einen Hals, der braucht erstmal seine Zeit zum Abschwellen..... :mad:
Wer aus der Gegend um Lübbecke kommt, kann sich die Adresse der Bude von mir erfragen. Den Weg kann man sich dann sparen....
Gruss
Jens
Hi,
ich muss diesen Thread nochmal aus der Versenkung holen. Bei meinem K700 und dem einer Arbeitskollegin tritt folgendes Problem auf:
Einem Kontakt ist ein Anruferbild zugewiesen. Ruft man den Kontakt an, erscheint dieses Bild, in meinem Fall aber nur bei einer der 3 gespeicherten Nummern (ist bei Ihr dasselbe. Bei einem anderen Kontakt in Ihrem K700 erscheint das Bild bei allen gespeicherten (5) Rufnummern?!
Hat nichts zu tun mit Mailbox oder irgendwelchen Menues die erscheinen.
Wenn das Bild nicht angezeigt wird erscheint der übliche "Kontaktname" wird angerufen Bilschirm mit dem laufenden gruenen Balken.
Weiss jemand Rat?
Danke,
gruss,
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!