T68m (kein i-update) und MCA 10 (kein View)

• Die kannst du ja verkaufen. Die View sieht soweit ich weiß genauso aus. Die Verkäufer bei D2 kannte noch nicht mal den Unterschied. Anscheinend war es deswegen so billig, weil die noch nicht mal wussten ,was die da verkaufen. SElbst als ich sagte, das auf der Verpackung abgebildet wäre, dass man das Bild im Display sehe, meinten die, das wäre wohl falsch abgedruckt. Das Bild könnte definitv nicht im Display angeguckt werden, obwohl dort auf der Verpackung "MCA-10 VIEW" stand :rolleyes: Lustige Kerlchen!

• Ich war heute mal im T-Punkt, die wollten 99€ für die view, von einer normalen MCA-10 war denen natürlich nix bekannt, die wissen irgendwie überhaupt nix richtig bei uns im T-Punkt, jeder Gemüsehändler kann einen bezüglich Handys besser beraten als die Angestellten unseres T-Punktes, das ist wirklich die personifizierte Inkompetenz... :rolleyes:

Ist der D2 Preis in Oberhausen für die MCA-10 view bundesweit?

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Kann ich nicht sagen, aber ich denke das die bei D2 dachten, das sie "nur" die MCA-10 hatten obwohl dort "View" drauf stand. Ich denke ebenfalls sehr inkompetent.

Ansonsten versuch die Adresse so rauszukriegen und bestell per Telefon.;)

gruß,
    Dominik ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!