XXL Tarif alt: Wie gehts weiter nach dem Ende?

• Kündigungsfrist bei Wiederspruch?

Hallo zusammen,

ich habe auch den alten XXL Tarif und möchte den gerne Kündigen. Jetzt habe ich ja aufgrund des Schreibens von der Telekom die Möglichkeit, der Umstellung zum 1.4. ein Wiederspruchsrecht. Wie lange ist denn dann die Kündigungsfrist, wenn ich dieses Wiederspruchsrecht in Anspruch nehme? Auch 3 Monate?
    Oder geht das dann sofort (bzw. mit kürzerer Frist)?
    Ich habe kein Problem, wenn der komplette Anschluß gekündigt wird, denn ich wechsle auf jeden Fall zu Arcor.
    Und, wie lange ist eigentlich die Wiederspruchsfrist?

Ich danke euch schon im Voraus für eure Hilfe!

Marita

• Hi,

danke für die Info. Also ich hab da nichts davon gelesen auf meiner Rechnung? :confused:

Das wäre ja super! Ich hab hier im Forum eben nur die Info gefunden, dass ISDN-XXL Verträge von vor dem Jahr 2002 (glaube ich wenigstens das es 2002 war ?) 3 Monate Kündigungsfrist haben.

Solltest Du allerdings die DSL-Flat meinen, hast Du natürlich recht!

Naja, ich werde jetzt auf jeden Fall lostraben und mal im Arcorladen vorbeischauen.

Marita

• Zitat

Original geschrieben von perl
    danke für die Info. Also ich hab da nichts davon gelesen auf meiner Rechnung?

Bei mir auf der letzten Seite:

Hatte mich sehr gefreut ;).

Du hast ja T-ISDN xxl sunday, also damit auch 6 Werktage Kündigungsfrist.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• DAS IST JA MEGA GEIL!!! Ich kanns grad gar nicht glauben! Dann komm ich sozusagen sofort aus meinem Vertrag raus!!!
    Oh man, wie praktisch! Nur wirklich schade, dass das nicht bei mir stand.

Ne ne ne, hab ich nen Dusl!

Einen schönen Abend allerseits!

Marita

EDIT: Für alle dies nicht glauben wollen, der Link zu den AGB der Telekom:
    http://www.telekom.de/dtag/agb…nt/pdf/0,1384,1178,00.pdf

• Hat jemand ne Ahnung, was eine Umstellung von ISDN XXL sunday auf ISDN standard (also billigstmögliche ISDN-Anschluss) kostet?
    Und was ein Umstellung von ISDN XXL sunday auf T-NET kostet?

cu Floh;)

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hat jemand ne Ahnung, was eine Umstellung von ISDN XXL sunday auf ISDN standard (also billigstmögliche ISDN-Anschluss) kostet?

cu Floh;)

Ein Wechsel innerhalb von T-Net oder T-ISDN Tarifen ist kostenfrei und innerhalb von 6 Werktagen möglich. Bei Neuanschlüssen gibt es einem Mindestvertragslaufzeit von 30 Tagen.

Eine Umstellung von T-Net <-> T-ISDN egal in welche Richtung kostet immer 59,95€. Siehe auch dob(s) Antwort.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von EyesKiller
    Hat jemand ne Ahnung, was eine Umstellung von ISDN XXL sunday auf ISDN standard (also billigstmögliche ISDN-Anschluss) kostet?

cu Floh;)

"Produktwechsel" (ISDN x zu ISDN y bzw. T-Net x zu T-Net y) ist IMMER kostenfrei.
    "Technikwechsel" (ISDN zu analog und umgekehrt) ist IMMER kostenpflichtig, und zwar 59,95€
    Umstellungsfrist bei allen beiden Versionen: 6 Werktage, wobei bei einem Upgrade auch gerne mal nur 3 Tage gebucht werden ;)

CU
    Dennis

• ür meinen Nachbarn werde ich einen Einwahlzugang zur Verfügung stellen. Von dort aus kann er über unser Intranet ins Internet.

Gehen tut das ganze über unseren ISDN Anschluss und nen ELSA LANCOM MPR

Samsung Galaxy S2

• Dann lohnt sich bei mir eher, auf ISDN standard zu wechseln und erst bei er Umzug auf T-Net umzusteigen (T-Net Neuanmeldung in neue Wohnung und ISDN Kündigung von der alte Wohnung).

cu Floh

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!