SX1: Welchen MP3 Player?

  • Hab jetzt schon so einige Foren durchsucht, aber keine wirklich passende Antwort gefunden.


    Welchen MP3-Player (bevorzugt kostenlos) ist denn empfehlenswert? Am Besten sollte er eine Playlist und einen Equalizer haben.


    Die Demo von MP3Go und mp3player habe ich schonmal ausprobiert, hatte jedoch mit beiden programmen probleme (mp3go: musik mal leiser, dann mal wieder lauter / mp3player: kleine aussetzer und knacken im sound).


    Vielen dank!


    exo


    Ach ja: Ich habe eine SX1 Music von o2 mit Firmware 10. Würde sich ein Update auf FM 12 denn eigentlich lohnen? Bleiben die Daten (Kontakte, Dateien...) erhalten?

  • naja da gibt's mehrere gründe:
    - der bass ist ziemlich mickrig, daher wär ein mp3-player mit equalizer geschickter
    - eine playlist wäre genial, so ist es etwas unübersichtlich wenn alle mp3s hintereinander aufgelistet werden
    - es kommt oft die fehlermeldung "Ungültige Dateikennnummer"
    ...

  • Hi,


    bin auf der Suche nach einem mp3-Player, denn man kann mit dem der im Handy ist nicht durch ordner browsen und er hat öfter mal "Hänger".


    ICh hatte es mit dem Mp3Player 2.13 versucht aber der Klang war irgendwie komisch.


    Wenn ihr Altanative, aller WinAmp, kennt dann her damit! :D


    Gruß


    Crazy_G

  • hab's mal ausprobiert, aber auch ultra mp3 bietet auf dem sx1 einen lausigen sound im vergleich zum original player...dann werd ich wohl bei dem bleiben ;)

  • Ich benenne meine MP3 Files immer um


    1 Lied1
    2 Lied2
    .
    .
    .



    So hat man auch ne Art Playlist.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann kann man auch eine Playlist in Winamp speichern und nutzen. Auf club-sx1.de in den FAQ müsste das stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von warter
    Man kann sich sogar mit dem SX1 'ne Playlist erstellen, muss man nichtmal am PC machen ... kann man zwar aber muss man nicht :p


    und wie mach ich das? ^^
    bei mir werden immer gleich alle dateien (von allen ordern) zusammen angezeigt, aber keine spur von playlists...

  • as mit der Playlist würde mich auch mal brennend interessieren! :D


    Gibt es denn keinen guten mp3-Player? Hab heute wieder mp3 gehört und er hat, biem Übergang von einem zum anderen Lied, einfach aufgehört zu spielen! Auf dauer nervt das schon. :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!