SX1: Welchen MP3 Player?

• Hallo,

also erstmal vorweg: das formatieren per Handy dauert sage und schreibe 1 Std. (bei 512MB) :mad:

Also ich weiß nicht woran es lag aber nun gehts! Entweder das Album mit 20 Titeln war zu lang oder er mochte da irgend etwas nicht. Mit allen anderen Alben etc. gehts! Komisch das Ganze!

Nun gehts aber! Danke euch! :top: :D

Eins noch: Wisst ihr was man machen kann damit der Player nicht "ab und zu" nach einem Lied aufhört zu spielen und man wider auf PLAY drücken muß!? Das nervt ganz schön... :mad: :D

Gruß

Crazy_G

• Moin,
    wenn ich mich richtig erinnere ging es bei meiner 256er wesentlich schneller (weiss es jetzt aber auch nicht mehr 100%ig ob ich da 1/2-Stunde gewartet habe :confused: ). Hast Du vorher alle Daten auf der MMC gelöscht? Könnte sein, dass es schneller geht wenn die MMC leer ist.
    Dass die Wiedergabe des MP3-Player's ab und zu mal stehen bleibt ist ein bekannter Bug seit der FW10 (in der FW12 auch noch nicht behoben). Also quasi seit dem der MP3-Player der Version 1.15 drin ist.
    Da hilft also nur warten und hoffen auf eine neue FW in der der Bug behoben ist. :(
    Schön, dass es jetzt auch bei Dir funktioniert. :D
    Greeetings, Onkel-Boern.

• Glückwunsch :top: Bei mir lief der Smartmovie-Player komischerweise auch erst, nachdem ich die Karte neu formatiert habe.
    Hab dabei zwar nicht auf die Uhr gesehen aber 20-25 Minuten für 256MB waren das bestimmt auch :mad: .

• Zitat

Original geschrieben von warter
    Naja ... soviel dazu ... :D ... definitiv nicht ... ne ist sicher ... 100% geht das nicht ... ne schon klar :gpaul: :rolleyes:

ehm, siehe dieses Zitat (ausserdem:bei mir hat es DEFINITIV nicht funktioniert! :D ):

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G

Gruß und sorry für vielleicht vorschnelle Urteile ;):D

Crazy_G

Das macht dein posting also etwas überflüssig! :apaul: :rolleyes::D

Gruß

Crazy_G

• Naja vielleicht hast ja was gelernt ... nur weil man was nicht gleich selbst gepeilt kriegt, brauch man nicht gleich jammern das was nicht geht :)

Und wer mir vorwirft das was angeblich "definitiv" nicht geht und ich mich mal lieber "besser informieren soll" obwohl er selbst offensichtlich keinen Plan hat, dem Antworte ich trotzdem, so oder so. :)

studiking Posting Counter geh mir am Popo vorbei :D

• Also hier noch einmal, falls du es im Eifer des Gefechts, überlesen haben solltest:

Zitat

Original geschrieben von Crazy_G

Gruß und sorry für vielleicht vorschnelle Urteile ;):D

Crazy_G

Das macht beide Postings überflüssig... :gpaul: Wenn du wieder darauf eingehen möchtest, dann erwarte keine Antwort, denn das wird mir zu doof. :rolleyes:

Gruß

Crazy_G :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!