Headsetkomunikation Software Lan-Party

• Hallo

Ich suche eine Software mit der ich mich mit anderen Rechnern vernetzten kann
    um wärend einer Lan-Party via Headset kommunizieren zu können.

Habe netmeeting ausprobiert. Da war ein sehr langes Delay also verzögertes Senden/ Empfangen ein Problem.
    Netspeak eine andere Software mit Serversoftware war total verrauscht.

Was könnt ihr empfehlen?

Gruß Ben

• versuchs doch mit zwei dosen und nem band dazwischen *zwinker*:p

sonst versuch mal teamspeak. download

mf

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• .....also Teamspeak ist auch nicht so gut,
    bei sechs Spielern auch total verrauscht.
    Außerdem ist zunächst ein Server zu starten.

Ist denn das nicht einfacher zu gestalten?

• Hallo,

Zitat

bei sechs Spielern auch total verrauscht.Außerdem ist zunächst ein Server zu starten.

Kann ich nicht bestätigen, spiele häufiger mit Headset über Teamspeak auf einen öfentlichem Server mit 10 Leuten und mehr und da rauscht garnichts.
    Mit einem ordentlichen Headset und ner halbwegs vernüftigen Soundkarte kein Problem.

Und den Server einrichten und starten ist Arbeit von 5 Minuten, für den Server genügt im LAN ein normaler PC, der sich sicherlich auftreiben lässt. Eine einfachere Lösung als mit Teamspeak gibt es nicht.

• Na gut werde mir die Software noch mal anschauen. Vermutlich habe ich irgendetwas falsch eingestellt.

Danke gruß ben

• Hi,

für Lan Partys kann ich Ventrilo wärmstens empfehlen. Die Quali finde ich ein bißchen besser als wie bei TS, und es frisst obendrein nicht so viel wie TS.

• Gamevoice finde ich besser von der Qualität und der Benutzung, aber mit Teamspeak bin ich auch sehr zufrieden. Der Vorteil bei TS ist, dass es kostenlos ist! Bei der GV-Share Version können nicht viele Spieler teilnehmen.

mfG
    Ralf

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• Danke ich bin von Ventrilo überzeug.

Vielen Dank für die Hilfe

Gruß Ben:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!