X-Press Covers Nokia 7610

• Weiss jemand ob es für das Nokia 7610 X-Press Covers gibt? Auf der Homepage von Nokia wird dieser Ausdruck zwar gebraucht aber unter Zubehör sind keine austauschbare Covers (wie bspw. fürs Nokia 6230) abgebildet.

Hat da jemand mehr news oder einen Link?

Besten Dank

• Bis jetzt habe ich auch noch nirgendwo welche gesehen. Mir sind auch nur die Farb Combos Black/Red und Creme/Silver bekannt, in den das 7610 ausgeliefert wird.

Max

• sieht mir aus wie eigenbau ;) umgespritzt ?

soweit ich das verstanden hab haben andersfarbige cover auch ne tastaturmatte dabei ;)

denke die kommen nach und nach von nokia .. wollen vielleicht erst mal sehen wie das telefon ankommt und wieviele die verkaufen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Deep Blue
    Bis jetzt habe ich auch noch nirgendwo welche gesehen. Mir sind auch nur die Farb Combos Black/Red und Creme/Silver bekannt, in den das 7610 ausgeliefert wird.

Max

Sind es nicht 3 Farb Combos? Oder soll das helle auf der Nokia Page etwa Creme/Silver sein? Für mich sieht das auf der Page eigentlich nur nach weiss aus..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!