K700i - Akkulaufzeiten

• gibt es eigentlich ein tool, mit dem ich mir meine akkukapazität in % auf dem display anzeigen lassen kann ?? bin über die suche hier leider nicht fündig gworden ... :-/

• Float's mobile agent, der zeigt Dir das (auch für's K700) an :).

Edit: Sorry, hab die Frage gar nicht richtig gelesen :rolleyes: , so etwas gibt es bisher noch nicht, bei allen anderen (S)/// konnte man einen Akkumonitor freischalten, da hat das geklappt. Wie das geht...dafür gibt es andere Foren ;).

• mmh, eigentlich ist das aber ned das, was ich suche. im endeffekt würde ich gerne die komische akkuanzeige oben im display gegen eine prozentuale tauschen ... du verstehst ?!? :)

• Was mich maßlos ärgert: Gestern nachmittag gibt mein K700 den "Akku fast leer"-Warnton aus (zum 1.Mal an dem Tag). Okay, denke ich mir, kramst mal das Ladegerät raus. Gehe um den Schreibtisch, will das Handy gerade anstöppseln, da höre ich den "Akku fast leer"-Ton zum 2.Mal (es waren keine 2min. vergangen) und das Handy schaltet sich ab.

Es war zwar Bluetooth aktiv, aber eine solche Warnung sollte doch mit etwas mehr Vorlauf erfolgen! :mad:

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Toll daß Du überhaupt zwei mal gewarnt wurdest.
    Ich krieg immer nur eine Meldung nach der sich das Phone
    dann direkt abschaltet.:mad:

Bei mir erweist sich übrigens die Kameralinse als perfektes
    Staubsammelbecken.
    Wie kann man denn die Linse am besten reinigen?
    Hat da vielleicht jemand einen Tip?

Greetz!

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• Zitat

Original geschrieben von windsurfer
    Bei mir erweist sich übrigens die Kameralinse als perfektes
    Staubsammelbecken.
    Wie kann man denn die Linse am besten reinigen?
    Hat da vielleicht jemand einen Tip?

Greetz!

Mit einem Brillenreinigunstuch ,einem Fotopinsel oder wie ich mit einem Mikrofasertuch.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• @ morphium
    bei mir ist es bis jetzt immer so gewesen, dass die erste warnung kam und nach ca. 2-3 minuten die zweite, worauf sich das K700i stets gleich abschaltete.
    aber was meinst du mit größerem vorlauf? ich meine, das handy wuerde ja nicht warnen um sich dann erst nach ner halben stunde auszuschalten...ich finds schon ganz ok so, wies ist
    lg infirisios
    edit: dass der akku fast leer ist sieht man ja schon an der akkuanzeige (naja nicht immer wie sich ja herausgestellt hat... ;) ) aber der warnton wird halt erst rausgegeben, wenn der akku kurz vorm abnippeln ist...so versteh ich das zumindest.

Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?

• Mir ist der Akku gestern ausgegangen obwohl noch ein roter Strich in der Anzeige da war. Warnung kam auch keine. Der Akku ist allerdings noch neu, erst 2 mal geladen, und ich habe Tennis und Minigolf gespielt damit er ganz leer wird und ich wieder laden kann.

Gruß,
    Bates

• Also ich habe mein K700i jetzt gerade zum ersten Mal aufgeladen und bereits nach ungefähr 1:30 Stunden war es wieder voll aufgeladen.
    Soll ich es trotzdem lieber etwas länger laden lassen ? Aber eigentlich wäre das doch auch nicht gut für den Akku oder ?
    ist nun etwas dran am Akkutraining ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!