K700i - Akkulaufzeiten
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Das Update ist auch bei jedem Servicepoint verfügbar, da der EMMA Server alle verfügbaren Updates hat.Für O2 und E-Plus existiert bereits eines.
Was ist denn bitte schön ein EMMA Server?
Und leider hast du da auch keine verbindliche Aussage für T-Mobile für mich. -
EMMA gleich S/// Update Server.
Was mit T-Mobile Geräten ist keine Ahnung, kannst du hier über die Suche rausbekommen oder eben mal bei einem Servicepoint anrufen.
Ich glaub aber für T-Mobile gebrandtmarkte K700 gibt es noch kein Update.
-
Hallo,
was ist,wenn ich keinen Service Partner in der Nähe habe,kann ich das Handy auch an O2 kostenfrei schicken und die übernehmen das Updaten?Danke und Gruß
Nrwbasti
-
-
ja,das kostet dann aber was,ich meine die Updates bezüglich einer neuen Firmware,das würde diese Firma ja nicht machen oder?
-
-
hey,diese suchfunktionen kann man vergessen UND Newbies(ich weiß,bin keiner mehr) steigen da eh nicht durch.ich hab schon mehr als 30min nach den antworten gesucht,aber nichts passendes gefunden,was genau meine frage beantwortet
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
EMMA gleich S/// Update Server.Was mit T-Mobile Geräten ist keine Ahnung, kannst du hier über die Suche rausbekommen oder eben mal bei einem Servicepoint anrufen.
Ich glaub aber für T-Mobile gebrandtmarkte K700 gibt es noch kein Update.
Danke für deine Antwort galahad13 :top:
Aber genau diese Info habe ich auch bisher nur über die Suche so rausbekommen.
Ciao
Legolas -
Zitat
Original geschrieben von nrwbasti
hey,diese suchfunktionen kann man vergessen UND Newbies(ich weiß,bin keiner mehr) steigen da eh nicht durch.ich hab schon mehr als 30min nach den antworten gesucht,aber nichts passendes gefunden,was genau meine frage beantwortetNeben der richtigen Nutzung der Suche gehört immer auch das allg. Auftreten zum richtigen Nutzen eines Forums!
Reinplatzen und x Fragen in x Threads stellen und nicht den Ansatz von Eigenengagement verspüren lassen ist genau das, was man nicht tun sollte!Suche immer nach mehreren Schlüsselbegriffen wie "Kosten Update" oder "Update K700" oder "Vodafone k700" oder "Branding k700 entfernen" oder oder oder...
Dann findest Du auch. 100%ig!
Aber die Mühe mußt Du Dir schon machen. Im Sinne aller, die ein übersichtliches Forum wollen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!