K700i - Akkulaufzeiten

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Hab selber das 6230, und das ist sehr nett. Aber das kostet 179 EUR bei O2 (diese Schweine).

Du kannst die VVL ja auch über einen unabhängigen Händler (zB hier über das Forum) machen und bekommst vermutlich ein günstigeres Angebot als 179 €.
    Auch Saturn etc. sind möglicherweise günstiger.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Zitat

Original geschrieben von DesertEagle.50
    Du kannst die VVL ja auch über einen unabhängigen Händler (zB hier über das Forum) machen und bekommst vermutlich ein günstigeres Angebot als 179 €.
    Auch Saturn etc. sind möglicherweise günstiger.

Wenn seine Freundin 100SMS schreibt, dann will er bestimmt den Genion Online Vertrag. Und der ist glaube ich nur über o2 zu kriegen, oder?

• Habe heute auch bie R2L auf meinem Eplus K700i aufgespielt bekommen und es gab keinerlei Probleme.

Jetzt bin ich nur mal gespannt ob sich die Akkulaufzeit verbessert.

• Zitat

Original geschrieben von JimboX
    Ok, Pech gehabt. Dann hole ich Ihr das T630 (80 EUR gespart :top: )

Ich finde halt MP3-Files als Klingeltöne super. Hab selber das 6230, und das ist sehr nett. Aber das kostet 179 EUR bei O2 (diese Schweine).

Hm, kleines Preisupdate. Eplus bietet das K700 aktuelle online für 0 € an. Es sei denn ich hab nen :apaul: .

Aber mir gehts vor allem um die bewerten ///-Features + MP3-Klingeltöne. Allerdings ziehe ich das 6230 ebenfalls in Betracht. Wenn mir die Bug-Liste beim K700 zu lang wird...

• Danke für Eure Tipps, aber ich hab jetzt schon das T630 bestellt. Ich hatte mal das 610, und fand es schon sehr sehr gut.

Mit dem Online Vertrag hat th80 richtig getippt. Es ist aber der Select Online (7,99/Monat).

Und zu Boogieman: für 0,- EUR mit dem Time and More 120.....

Ich kann das 6230 sehr empfehlen. Viele schöne Spielereien. Aber ein böser Bug: die Synchronisation mit Outlook geht in die Hose (Vor- und Nachname werden vertauscht). Sonst aber das beste Handy nach meinem Lieblingshandy SL45 :)

• Akku

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Ich habe es bei Petri in Dortmund updaten lassen. Es ist die neuste Software. Das K700i ist ein ungebrandetes (schweizer) Gerät.

Sag mal wie kommst du an ein schweizer Gerät? Bist du Schweizer oder wohnst du an der Grenze? Oder gibt es einen Schweizer Online-shop? Wenn ja wäre es ganz nett mir mal den Link zu schicken.

Wann sollen denn eigentlich die Patche für die gebranndeten K700i freigegeben werden?

Ciao
    Legolas

• Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von Legolas
    Wann sollen denn eigentlich die Patche für die gebranndeten K700i freigegeben werden?
    Ciao
    Legolas

Mit Patche meinst du wohl die Firmware updates, ich kenne einen Servicepoint, der alle Updates für jede Version des K700s haben soll! Mein o2 K700 haben sie ein Update verpasst, wo der Gerücht um eine neue Firmware erst gerade aufgekeimt war! Habe aber gelesen, dass alleine die Vodafonefirmware noch nicht freigeben worden sein soll!
    Schau mal in der Servicepointliste nach einem Shop in Krefeld! Erst anrufen und dann mit der Post verschicken, würde ich sagen!

Zitat

Sag mal wie kommst du an ein schweizer Gerät? Bist du Schweizer oder wohnst du an der Grenze? Oder gibt es einen Schweizer Online-shop? Wenn ja wäre es ganz nett mir mal den Link zu schicken.

Wie er an die schweizer Geräte kommt, kann ich dir sagen, geh in den Werbeforum und such danach, ich weiss bisher von einem Händler, dass er sehr früh schweizer Geräte angeboten hat und das war bmyphone!
    Gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Re: Re: Akku

Zitat

Original geschrieben von mayday7 Schau mal in der Servicepointliste nach einem Shop in Krefeld! Erst anrufen und dann mit der Post verschicken, würde ich sagen!

Danke Mayday7 :top:

ich denke aber das ich da wahrscheinlich einen Shop in meiner nähe suche denn ne Woche oder länger könnte ich nicht auf mein Handy verzichten :D

Mir war halt nur so als das ich hier im Forum gelesen hätte das die "Firmeware-Updates" für gebranndete K700i noch nicht freigegeben wären (bei mir Speziell T-Mobile)! :mad:

Ciao
    Legolas

• Das Update ist auch bei jedem Servicepoint verfügbar, da der EMMA Server alle verfügbaren Updates hat.

Für O2 und E-Plus existiert bereits eines.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• hallo,
    wo erfährt man denn,wo der nächste Servicepoint ist und kann man diese auch als Power SMS User von O2 nutzen?

Danke

Nrwbasti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!