K700i - Akkulaufzeiten

  • Re: Re: Kapazitätstest BST-30


    Zitat

    Original geschrieben von Zak
    Dass diese Zweifel möglicherweise nicht unbegründet sind, zeigt auch dieser Thread (vorausgesetzt, der Autor ist kein vorsätzlicher Wannsee-Schädiger ;))


    wir warten ja immer noch auf richard t610, der ja eins dort gekauft hat!
    Mal schauen, was er sagt!
    MFG mayday7
    EDIT: Habe jetzt Meldung erhalten und der Akku soll wirklich sehr schlecht sein, nach mehreren Aufladungen und Akkutrainings soll sich die Standbyzeit bei einem ganzen Tag einpendeln:D!
    Wie kann man nur so einen Mist verkaufen, kriegt der keine Reklamation :(, scheint für ihn trotzdem rentabel zu sein!!
    MFG mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Akkulaufzeiten 10 tage


    Hallo,ich habe meine handy SE K 700 am 15.07.2004 bekommen .An diesem tag habe ich voll aufgeladen,einstelungen gemacht,fotos,3 klingeltone geladen,jeden tag zirka 1 stunde benutzt und heute am 25.07.2004 akku ist leer.

  • Zitat

    Original geschrieben von Zak
    Das ist... kaum zu glauben :D


    naja, vllt hat ja irgendjemand sein handy immer wieder aufgeladen, ohne das er es wusste :p

  • K700i - Akkulaufzeiten


    Doch das stimmt 100 %,von 15.07.2004 bis heute 25.07.2004 um 20.15 Circa 10 std.benutzt und das handy ist momentan seit handy kauf zum zweiten mal beim laden,mir ist das egal ob ihr das glaubt oder nicht!

  • Deki


    Hast Du es an ner Autobatterie angeschlossen ?!? :D Also das kann ich auch nicht ganz nachvollziehen. Ich kann jetzt bestätigen, das mein K700 sich bei exakt 2 - 2,5 Tagen eingependelt hat (nach zweiter Ladung, läßt auf mehr hoffen) und das bei wirklich intensiver Nutzung.
    Hatte alleine heute ca. 20 kurze Anrufe + SMS + Kalendar + IR + rumspielen.


    Ich wiederhole nochmal (Software R2E + Akku BST-35). Läuft jetzt wirklich akzepatbel. Ich denke ein Normal User müßte mit dem Akku nun auf minimum
    3 - 5 Tage kommen. Übrigens hatte ich vor dem Software Update auch nur 1 - 1,5 Tage Akku Power. Die SW bringt wohl doch einen Schub mit.
    Weiter so SE :top: - Vielleicht bekommt es mit der nächsten SW nochmal mehr Power.

  • Deki:
    Vielleicht habe ich mich ja verrechnet - aber meinen Kalkulationen nach wären das 10 (in Worten: ZEHN) Tage. :cool:


    Das ist in Anbetracht einer von S/// angegebenen THEORETISCHEN Standby-Zeit von 12,5 Tagen (die nur unter idealen Laborbedingungen beim schlichten Rumliegen ohne irgendeine Nutzung erreicht werden) wirklich schwer zu glauben, um nicht zu sagen: unmöglich. Zumal Du ja sagst, dass Du das Handy jeden Tag eine Stunde benutzt hast.


    Sorry - entweder, Du hast eine Technik entwickelt, Dein Handy durch Gedankenenergie ständig selbst nachzuladen, oder das KANN einfach nicht stimmen :rolleyes:

  • Das würde ich an Deiner Stelle jetzt wohl auch nicht mehr wollen :D:D:D


    EDIT: Öhm, wie eigenartig - dieses Posting habe ich natürlich NACH Deki geschrieben, und trotzdem erscheint es jetzt VOR seinem Posting??! Ist ja schräg... :confused:

  • Re: K700i - Akkulaufzeiten


    Zitat

    Original geschrieben von Deki
    Pech gehabt, mehr möchte ich nicht dazu sagen


    Tolle Antwort ...*kopfschüttel*

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!