[auf den Vorschlag hin, wegen der besseren Akku-Laufzeiten auf ein T610 umzusteigen]
ZitatOriginal geschrieben von AD-Man
Ja, ist ja ein schöner vorschlag, aber auf so ein altbackenes Gerät hab ich auch keine Lust. Dann würd ich eher das Nokia 6230 nehmen.
Aber als nettes nobles Telefon kommt erst zum ende des jahres wieder was nettes.
Das S65 von Siemens.
Das T610 "altbacken"?
Hm, also wenn's Dir ja anscheinend AUSSCHLIESSLICH darum geht, ein cooles, trendiges, hippes neues Telefon zu haben, das ausreichend Akku-Power mitbringt, dann hast Du ja 'ne ganze Reihe von Geräten zur Auswahl. Da muss es ja nu' wirklich kein K700i sein, zumal Du sagst, dass Du die ganzen neuen Features eh nicht nutzt.
(wobei für konsequente NUR-Telefonierer selbst das K700i mehrere Tage durchhalten dürfte)
Dann erkundige Dich doch mal hier in "Mobilfunk allgemein", welches stylishe up-to-date-Handy viel Akku-Power mitbringt! Das 6230 ist da sicher keine soo schlechte Wahl - das T630 aber auch nicht, falls Dir das nicht auch schon wieder zu altbacken ist
Habe übrigens gerade meiner Pflicht als kritischer Kunde genüge getan und (mal wieder) eine Mail an S/// abgesetzt, in der ich mich über die Akkulaufzeit beklage. Bringen wird das MIR zwar erst mal nix, aber zumindest merken sie bei genügend Protest, dass sie sich damit echt 'n Ei geleistet haben... :mad: