K700i - Akkulaufzeiten

  • Zitat

    Original geschrieben von makaha
    Nur ging es dort in keinster Weise um den Akkuanschluß, sondern um die Twinladestation und deren Kompatibilität mit dem K700. ;)


    aloha, makaha


    Ähm, .... hatte wohl nen :apaul:
    Sorry!

  • Also kompatibel, danke.
    Hat jemand Erfahrung mit dem Ding? Ist es halbwegs stabil oder bricht es schon beim Auspacken halb auseinander? :p

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Das hat hier noch keiner gepostet, daß S/// die Anschlüße gewechselt hat. Mit einem einheitlichen Anschluß für alle Gerät über einen sehr langen Zeitraum konnte S/// doch gerade die Freaks befriedigen. Nicht so wie die Nokia-Jünger, die sich alle Nase lang ein neues Headset, etc. kaufen mußten (mal abgesehen von der 6*** Serie).


    Jepp, ein klarer S///-Vorteil - ich benutze z.B. seit drei Jahren (vielleicht sind's sogar bald schon vier? *grübel*) ein und denselben Reiselader für mein Handy, vom t39m übers t68i und T610 bis jetzt zum K700i :top:


    AD-Man:
    Konstruktiver Tipp am Rande für Dein persönliches Akku-Dilemma: Wenn Du eh weder MP3-Player noch Radio oder Videofunktion brauchst, dann besorg Dir doch (wenn's noch irgendwie geht) ein T610 - da kommst Du mit einer Akkuladung locker doppelt so lange hin wie beim K700i.


    Allgemein muss ich sagen, dass auch mich der extreme Akku-Durst des K700i etwas geschockt hat. Ein Alltags-Urteil kann ich noch nicht abgeben, weil ich das Handy gerade erst neu habe und auf täglich sicher 2-3 Stunden 'rumgespiele, WAPpen, Telefonbuch-Ergänzen, Fotos-Schießen, Designs-Ausprobieren, MediaPlayer/Radio-Nutzung usw. komme... aber bei dieser Hardcore-Intensiv-Nutzung hält eine Akku-Ladung bisher nicht mal 24 Std., abzüglich noch 6 Std. abgeschaltete Nachtruhe. Das MUSS besser werden, oder ein 1000mAh Power-Akku muss her...:flop:

  • hab mir diesen 900mah akku in ebay bestellt, habe ihn einmal 12 stunden geladen, bin genau 2 tage hingekommen mit 190 sms , paar mal kurz telefonieren und designs ändern...bluetooth allerdings abgeschaltet..
    werd mal berichten wie es bei mir nach 5 mal laden aussieht mit dem standby


    ach ja, hab auch mal mit se telefoniert wegen der miesen leistung....die sagten mir das die 300 stunden nur gelten würden wenn man einen nicht animierten theme benutzt, display beleuchtung aus oder auf energie sparen, keinen polyton und dazu noch ne geringe klingeltonlautstärke nimmt....hallo? ham die nen vogel? selten so gelacht

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Zak


    kann Dich beruhigen. Ich nutze zur zeit den 1000maH Akku. Der ist auch nicht besser :flop: Ich glaube das k700 frist alle Akkus gleich schnell leer. Es ist nicht zu stillen.
    Akku war eben noch halb voll. Bin jetzt seit knapp 45 min. im WAP und was soll ich sagen: der 1000maH akku ist Platt wie ne Flunder :flop: - Gerät ist soeben ausgegangen.


    Ich glaube selbst das ein 3000maH Akku nicht viel länger hält. Da muß irgendwas mit der Umsetzung nicht stimmen.
    Es kann doch nicht sein das ich mit einem 6230 mal eben ne Stunde im WAP hänge und der Akku dort verliert nicht einmal einen kleinen Balken. So muß das laufen, oder zumindest halb so gut wäre ja schon :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    hab mir diesen 900mah akku in ebay bestellt, habe ihn einmal 12 stunden geladen, bin genau 2 tage hingekommen mit 190 sms , paar mal kurz telefonieren und designs ändern...bluetooth allerdings abgeschaltet..
    werd mal berichten wie es bei mir nach 5 mal laden aussieht mit dem standby


    ach ja, hab auch mal mit se telefoniert wegen der miesen leistung....die sagten mir das die 300 stunden nur gelten würden wenn man einen nicht animierten theme benutzt, display beleuchtung aus oder auf energie sparen, keinen polyton und dazu noch ne geringe klingeltonlautstärke nimmt....hallo? ham die nen vogel? selten so gelacht


    auf die 300 stunden wirste auch so net kommen - die spinnen :rolleyes:

  • Also ich hab jetzt auch mal mit dem lustigen SE Service gesprochen.
    Also ein Akku Problem ist den nicht bekannt, die Geräte von SE funktionieren einwandfrei......
    Der einzige vorstellbare grund wäre das an der Vodafone Software etwas nicht stimmt.....
    Toll SE macht alles richtig Vodafone ist der übeltäter, tolle erklärung!

  • Zitat

    AD-Man:
    Konstruktiver Tipp am Rande für Dein persönliches Akku-Dilemma: Wenn Du eh weder MP3-Player noch Radio oder Videofunktion brauchst, dann besorg Dir doch (wenn's noch irgendwie geht) ein T610 - da kommst Du mit einer Akkuladung locker doppelt so lange hin wie beim K700i.


    Allgemein muss ich sagen, dass auch mich der extreme Akku-Durst des K700i etwas geschockt hat. Ein Alltags-Urteil kann ich noch nicht abgeben, weil ich das Handy gerade erst neu habe und auf täglich sicher 2-3 Stunden 'rumgespiele, WAPpen, Telefonbuch-Ergänzen, Fotos-Schießen, Designs-Ausprobieren, MediaPlayer/Radio-Nutzung usw. komme... aber bei dieser Hardcore-Intensiv-Nutzung hält eine Akku-Ladung bisher nicht mal 24 Std., abzüglich noch 6 Std. abgeschaltete Nachtruhe. Das MUSS besser werden, oder ein 1000mAh Power-Akku muss her...:flop:


    Ja, ist ja ein schöner vorschlag, aber auf so ein altbackenes Gerät hab ich auch keine Lust. Dann würd ich eher das Nokia 6230 nehmen.
    Aber als nettes nobles Telefon kommt erst zum ende des jahres wieder was nettes.
    Das S65 von Siemens.

  • @ fearomoon


    die haben keinen "Vogel" sondern das ist genau der Hintergrund wie eine maximale Standbyzeit ermittelt wird. Wenn dein Fernseher im Standby steht macht der auch nichts...gar nichts und harrt der Dinge die kommen mögen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!