K700i - Akkulaufzeiten

  • Zitat

    4 Tagen bei intensiver Nutzung? Das währe in Ordnung aber stimmt das??


    Wie die das gemacht haben ist mir ein Rätsel. Wie gesagt, bei "intensiver" Nutzung, und das ist ja auch ein dehnbarer Begriff, ist bei mir allerspätestens nach 2 Tagen Schluss gewesen.


    Jetzt über das Wochenende, könnte ich durch wenig Telefonieren zum ersten mal über 3-4 Tage kommen. Das Ding lag jetzt aber auch fast nur rum.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • BMy-Phone:



    Bringt also nix...

    MfG und nicht vergessen: AbHotten
    Mitglied Nr. 50 und Erleuchter des S///-Lampenbesitzer-Club
    This posting is brought to you by: Apple MacBook 2GHz CoreDuo The Blue Eyes White Dragon

  • Gibt es den BST-35 (Li-Pol) schon zu kaufen?


    Oder ist es momentan nur eine Eigenschaft von VF?

  • Zitat

    Original geschrieben von Payton
    Gibt es den BST-35 (Li-Pol) schon zu kaufen?


    Oder ist es momentan nur eine Eigenschaft von VF?


    Hi,


    habe mal ein wenig gegooglet aber nichts gefunden. Den einzigen
    Akku, den man bis jetzt kaufen kann, ist der BST-30 (57,--€) im
    SE///-OnlineShop. Man wird wohl noch ein wenig warten müssen...


    Gruss
    Wulfman

    Gruss Wulfman


    Status: BenQSiemens S68

  • So, nochmal kurz zum Vergleich. Habe heute morgen mein 6230 frisch von der Steckdose genommen. Hatte es den ganzen Tag dabei. 35 min Telefonie + 10 SMS + Kalendar Einträge + BT + rumspielen. Und was soll ich sagen. Von 7 Balken sind noch ........... 7 vorhanden :top: :top: . Unglaublich aber war. Und wie gesagt ich nutze mein Telefon schon sehr intensiv.


    SE da müßt Ihr hinkommen. Und wir wären ja sogar schon mit schlappen 2 Tagen zufrieden. Und selbst das ist mit dem K700 nicht drin. :flop:


    Wirklich ärgerlich.

  • Hat vielleicht schon jemand ne Ladestation gesichtet, wo man nen 2. Akku drin laden kann? Damit wäre einem ja auch schon geholfen.

  • @ Dan,
    ich verstehe dich einfach nicht. Wenn du mit der Akkuleistung des K700i nicht zufrieden bist, wieso verkaufst es dann nicht wieder ? edit Das bist du schon am machen ;)
    Ok, der Akku könnte einen Tick besser sein aber ich hatte schon Handys mit einer schlechteren Leistung.Davon mal ab( ich weiß, es wurde hier auch schon oft gesagt) aber es stimmt:Zum Glück leben wir in einer Welt, wo man nie weit von einer Steckdose weg ist.
    Meins hält trotz der Animations Theme jetzt 3 Tage und das reicht mir. Besser war das 6230 in der Beziehung auch nicht und das hatte keine Ani. Themen! Und, ja, ich benutze das Handy Beruflich sehr viel und höre ein paar MP3´s, wenn ich laufen gehe.

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • Man sollte jetzt wirklich mal abwarten was die nächsten Softwareupdates bezüglich Akkuleistung bringen. Viel wird es nicht sein, etwas sicherlich.


    Das Gerät gefällt mir insgesamt trotzdem besser als ein 6230! Und die kleinen Bugs werden mit der Zeit auch nachgebessert.

    Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.


    Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

  • Akku K700


    Ich denke es werden neben passenden Verbesserungen der Software demnächst auch stärkere Akkus als Zubehör zur Verfügung stehen.


    Ansonste bleibt eben die Möglichkeit täglich zu laden, sich einen Autolader zu besorgen oder 2. Ladekabel zu haben.


    Und wer die Spielereien wie MP3 Player oder Radio nicht braucht, soll eben bei den Klassikern der T61xx Serie bleiben.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!