Hi Leute,
habe diese mail an SE geschickt und warte mal was die mir antworten. Wäre vielleicht super , wenn alle das tun würden , damit die darauf reagieren und Ihren Bockmist akzeptieren. Einer allein kann nur etwas verschieben und viele zusammen können etwas bewegen.
" Hallo, ich habe ein K700i mit der Imei Nr. ************ von eplus gekauft. Ich muss zu meinem Entsetzen feststellen, dass der Akku nicht länger als 1 Tag bei minimalster Telefonie aushält.obwohl schon mehrmals und lange im eingeschalteten Zustand aufgeladen wurde. Das kommt bei allen K700i vor und wurde bereits im Forum http://www.Telefon-Treff.de diskutiert. Außerdem war keine schlaufe dabei , wie es auf ihrer Homepage beschrieben wird. Es sind auch einige Software Fehler vorhanden, die auch in diesem Forum diskutier werden. Das schlimmste ist der Akku-Bug. Warte auf Ihre Stellungsnahme und werde es den Forums-Mitgleidern mitteilen. Bin eingentlich absolut von SE überzeugt, aber leider ist der Akku ein Argument auf das Nokia 6230 umzusteigen.
Mit freundlichen grüssen
Also dann lasst uns was bewegen :top: