K700i - Akkulaufzeiten

• Alleine die Abbildung:.....for/für.....:rolleyes: :p :p :o :o :D

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• Hallo Zusammen,

nun, als das Gerät heute Morgen um 8 leer(aus) war, hab ich es dran gehängt.... bis gerade eben (die Anzeige stand immer noch auf Akku laden <--?!) Ich habe es angeschaltet und der Balken war voll..... wieder Ladegerät angeschlossen ----> optimiertes Laden .... sehr merkwürdig :confused:

Es schaltet also im ausgeschaltetem Zustand laut Anzeige nicht ab, wie alle anderen Tellis.

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hallo,

ist das normal, dass das Display und die Tastatur beim Akku aufladen an sind? auf dem beleuchtetem display steht "akku wird geladen" und die tastatur leuchtet auch.
    Kann man das nicht abstellen? Kein wunder das der Ladevorgang so lang dauert....:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von lew
    ist das normal, dass das Display und die Tastatur beim Akku aufladen an sind? auf dem beleuchtetem display steht "akku wird geladen" und die tastatur leuchtet auch.
    Kann man das nicht abstellen?

hmm, bei mir ist es nicht so. nur zu beginn des ladevorgangs leuchten display und tastatur bzw. wenn ich eine taste drücke. ansonsten nicht. die schrift "akku ist geladen" ist immer zu sehen, auch wenn der akku voll ist. das laden dauert bei mir ca. 2-2,5 stunden.

Ciao,
    Mogli

• gibt es eigentlich eine möglichkeit die helligkeit der tasten- und displaybeleuchtung zu regulieren?

Es stimmt nicht, daß gegen die Dummheit kein Kraut gewachsen ist. Es darf nur nicht angebaut werden.

• das kann doch gar nicht sein mit dem display. Dein k700 ist doch nicht anders als meins.
    Hast du was in den optionen verstellt? Wer hat das noch so dass das display an ist beim ladevorgang? es hat so eine dunkle farbe dann. Nicht weiß oder sowas. Kann ja mal ein foto machen...

edit:
    und wie gesagt, die tastatur leuchtet auch beim laden blau. Wer hat das noch so?:confused:

edit2:
    so sieht das bei mir aus:

• Bei mir war das Ding gestern beim Laden auch ewig am leuchten. Allerding erst als der Akku voll war....:rolleyes:

So long, Portugieser
    Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. "Konfuzius
    chin. Philosoph (551 - 479 v. Chr.)"

• wie, als der akku leer war und du das handy ans netz gemacht hast war nichts am leuchten? und dann als es voll war schon? :confused:
    also meines ist noch nicht ganz leer aber ich wollte nur mal sehen wie das aussieht beim laden... ist das jetzt normal so?

EDIT:
    meine frage da oben hat sich jetzt erledigt, ich hab die passende einstellung gefunden dass das licht automatisch aus geht. Vorher stand das display auf energie sparen und da ging die beleuchtung nicht aus, wie unlogisch. bei automatisch gehts aus :top:

• So, kurze Zwischeninfo:
    erste Ladung (14 Stunden). heute morgen um 7:30 vom Netz genommen. 1:50 Std. Telefonie, 20x SMS, ein paar Kalendar Einträge. Kaum damit gespielt, kein Radio, kein BT oder IR an, keine MP3, keine Themes eingestellt.

Akku ist seit 10 Min. alle :mad:

Ich habe ehrlich gesagt wenig Hoffnung das ich mit dem K700 jemals auf 2 volle Tage komme. Vielleicht mit einem 1100+ Akku, aber mit dem 700 garantiert nicht.

So nun gehts in die zweite Laderunde.

• 1te ladung: samstag auf sonntag - montag abend leer (viel BT - viel radio, einiges rumgespielt)
    2te ladung bis die.-früh: seitdem pro tag 1 balken, d.h. dienstag einen, mittwoch einen, heute noch so 2,5 balken da. viel sms via irda und ppc, einige gespräche, radio unterwegs und midi-files ausprobiert. ist akzeptabel, finde ich

Handyman Tschennings

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!