K700i - Akkulaufzeiten

• Zitat

Preferred Service umschalten auf "GSM only".

@BB007

Ist schon eigentlich klar. Hat denn das "GSM Only" irgendeinen Nachteil? Oder so rum: Hat denn die Einstellung "GPRS & GSM" einen Vorteil???

Grüsse

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Einstellung

Nö eigentlich nicht, außer dem schönen Empfangsdreieck für GRPS über den Empfangsstärkebalken und dem Wissen wo man GRPS Empfang hat. :D

Ansonsten langt die GSM Einstellung vollkommen, bei GRPS Gebrauch kommt die Anzeige dann auch.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Das erste Akku-Höhentraining hat seit 2 Stunden begonnen :D
    Bin mal gespannt ob der Tipp mit den 14 Stunden am Stück laden etwas bringt.
    Werde den Akku laden bis er raucht und bis ich damit 2 Wochen am Stück telefonieren kann, oder so ähnlich.

• Also ich habe des öfteren versucht über 14 Std zu laden. Trotzdem hält der Akku nicht viel länger. Max 2 Tage. Wenn ich BT aktiv habe und mehrere Telefonate am Tag führe, ist er nach einem Tag fast leer. :confused:

Lieber eine gesunde Verdorbenheit als eine verdorbene Gesundheit.

• also, auch wenn es bei einem neuen handy schwer fällt, aber ich stecke das telefon zum laden an und lasse es laaaaaaaaaaaange laden, ohne daran währenddessen rumzuspielen. sonst macht das laden in dem sinne auch nicht mehr aus.

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• immo123

nimm mir mal nicht den Mut. Ich gebe gerade mein Bestes um den Akku auf Vordermann zu bekommen. Und wehe dem wenn das nichts bringt.
    Dann tüte ich das k700 ein und es kann sich dann ein anderer damit rum ärgern :mad:

Also, das 6230 habe ich auch noch hier und das hält mindest. 2 Tage mit viel rumspielen und sms + Telefonie + WAP.

Sorry SE, aber 2 popelige Tage müssen drin sein, egal wass man dem Telefon macht. Ausser natürlich Dauergespräche.

• Ist schon recht amüsant was manche Leute hier für Vorstellungen von einem 700mAh Akku haben. 2-3 Tage sind beim K700i durchaus ohne Probleme drin. Das riesige Farbdisplay und die zahlreichen Multimediafunktionen ziehen nunmal am Strom. Ich würde es mal überspitzt anders formulieren: das K700i hält mit dem kleinen Akku sogar erstaunlich lange.

-> Tristan @ Work <-
    --

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    Ist schon recht amüsant was manche Leute hier für Vorstellungen von einem 700mAh Akku haben.

Letztendlich ist es doch egal, ob das Handy für einen 700mAh Akku lange hält oder nicht. Es ist für das Gros der Nutzer anscheinend zu kurz. Ich finde es armselig, wenn ein Handy noch nichtmals ein verlängertes WE von Freitag mittags bei Sonntags abends hält.
    IMHO wäre es kein Problem gewesen, dem Handy einen 1000+ mAh Akku zu spendieren, auch wenn das Gerät einen Tick größer würde.

MfG
    bimmelbommel, der nicht mehr so begeistert vom K700 ist...

P.S. Vielmehr ist es doch so, dass die Akkutechnik dem rasanten Fortschritt nicht mithalten kann|konnte. Selbst mein x-Jahre altes PF768 hat einen 650 mAh-Akku.

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Also ich habe ein englisches K700i und kann das mit der Akkulaufzeit nicht ganz nachvollziehen. Ich habe es gestern Nachmittag bekommen, es ans Ladegerät gehängt und ich muss es erst diese Nacht laden.
    Ich habe natürlich viel mit dem Telephon rumgespielt, lange Irda angehabt und bestimmt eine Stunde im Wap gesurft. Dafür das es die erste Ladung war bin ich nicht entäuscht. Mein 6230 hält nur unwesentlich länger.
    Mal abwarten wie sich die Stanbyzeit entwickelt. Mit 2 Tagen bin ich zufrieden.

MfG
    André

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!