K700i - Akkulaufzeiten

• Heute ist mein dritter Tag ohne Aufladen. (4 Ladezyklen)

Allerdings habe ich vielleicht 20 min. telefoniert und etwa 5 SMS geschickt...

Und der Akku geht zur neige... Schwache Leistung. Selbst mein 6600 hat länger gehalten...

• Nach den Äußerungen hier bin ich doch bestätigt und werde mein Trainingslager abbrechen. Entweder muß ich damit Lebendas k700 jeden abend an die Steckdose zu hängen, oder ich gehe zurück zum 623..!
    Ich denke jeden Tag Laden, da habe ich keine Lust zu. Bye Bye SE !!!!!

Wenn Ihr es nicht durch SW Updates hinbekommt den Akku stabiler zu machen oder einen größeren Akku im Zubehör anbietet, dann war es das entgültig mit dem K700. Sehr schade. Hatte mich seit der Cebit so darauf gefreut. Und bis auf den Akku ist das Teil einfach Klasse !!!

• irgendwas macht ihr falsch, ich komme locker auz zwei Tage mit ca. 60 MinutenTelefonie, 3-5 SMS und WAP und Games zwischendurch. Das Teil hält wirklich mit dem allerletzten Akkustrich noch eine ganze Weile. Man braucht auf jedenfall im Vergleich zum Vorgänger ein anderes Gefühl für den Akkustand.

• @ Dan

Zitat

Original geschrieben von dirtyhandz
    Ich hab gerade einen Akku mit 800 mah bei ebay gefunden:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7405&rd=1&ssPageName=WDVW
    Hat diesen Akku vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
    Würde es sich lohnen ihn zu kaufen?

Versuchs dochmal mit diesem Akku! Leider gibt es keine größeren derzeit!
    Vielleicht bringt dir das etwas!
    Achja, wenn du auf seine Homepage gehst(setzt sich zusammen aus seinem Ebaynamen), dann kriegst du den Akku auch mit günstigerem Versand als bei Ebay ;)
    Ich werde mir den Akku auch holen, falls ich genauso enttäuscht sein sollte wie du, bekomm es heute :)
    MFG mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von Dan11223
    Nach den Äußerungen hier bin ich doch bestätigt und werde mein Trainingslager abbrechen. Entweder muß ich damit Lebendas k700 jeden abend an die Steckdose zu hängen, oder ich gehe zurück zum 623..!
    Ich denke jeden Tag Laden, da habe ich keine Lust zu. Bye Bye SE !!!!!

Wenn Ihr es nicht durch SW Updates hinbekommt den Akku stabiler zu machen oder einen größeren Akku im Zubehör anbietet, dann war es das entgültig mit dem K700. Sehr schade. Hatte mich seit der Cebit so darauf gefreut. Und bis auf den Akku ist das Teil einfach Klasse !!!

Kann Dir nur zustimmen. Nur blöd, dass ich mein 6230 wieder verkauft habe...

Und das 6230 hat bei mir 4 Tage gehalten bei mehr Telefonie. Funktionsúmfang ist fast gleich...

• Akkulaufzeit

Hallo,

also wenn das K700 nur 2 Tage hält, ist das wieder ein Schritt in die Steinzeit.
    Angegeben ist die Akkulaufzeit mit max. 300 Std., 2 Tage = 48 Std, das ist scon ein gewaltiger Unterschied.

Meiner Freundin ihr Nokia 6310i ist ebenfalls mit 300 oder 400 Stunden angegeben, hält aber auch extrem lange durch.

Wie gesagt, 2 Tage sind der volle Witz, und das in der heutigen Zeit!!!

mfg

Stefan

• Ich habe soeben nochmal mit SE Telefoniert. Dort wollte man natürlich erstmal nix von einem Akku Problem wissen. Nach dem ich dem Mitarbeiter mal alles genau geschildert habe und Ihm sagte wieviele Personen in meinem Bekanntenkreis das selbe Probleme haben, hielt er kurz Rücksprache mit einem Entwickler oder so ähnlich.

Er sagte das evtl. schon bald eine neue SW kommen würde, die evtl auch das Stromproblem regulieren würde. War aber nichts wasserdichtes. Eher so "ja es könnte sein das die neue SW da was bringt.....blabla"

Evtl. bringt es ja etwas, wenn sich alle die das Akku Problem haben, mal bei SE melden und es als Info weitergeben.

Ich habe Ihm noch gesagt, das das Akku Problem ein Grund für mich wäre, wieder auf ein Nokia umzusteigen. Ich glaube soetwas hören die auch nicht so gerne. Jetzt kann man nur hoffen das die neue SW wirklich etwas bringt und mehr Recourcen für Akkuleistung freigibt.

Das läßt doch etwas hoffen ;) ;)

• Mein Akku hat die Genauigkeit einer Tankanzeige des Golf III.

Erst 3 Balken, dann ein roter, dann gar keiner und dann wieder zwei grüne Balken.
    Die "Fluktuation" fand innerhalb von 15 Minuten statt und seit 3 Stunden ist er aber wieder konstant.

Hat von Euch einer ähnliches beobachtet??

"Das einzige Backup das Du je brauchst ist das, wofür Du keine Zeit hattest."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!