K700i - Akkulaufzeiten

• Zitat

Ich kann nur jedem den Tipp geben, laßt Euch die neueste SW aufspielen. Das bringt einiges.

Dan11223:
    Kurze Frage: welche ist denn die neuste SW-Version?

• Ich habe mir vor einer Woche die aktuellste Software-Version R2E011 draufspielen lassen und mein Akku hält trotzdem nur 2-3 Tage.

• Warum habe ich denn die R2L001 drauf? Ich habe es heute updaten lassen. Ist dass eine neue SW?
    mapa812

• hab heute mit service partner krefeld telefoniert. die dame machte nen kompetenten eindruck. kannte schließlich tt :D
    sie sagte man solle mit update noch warten 1-2wochen. dann kommt verbesserte software. sie warte auch schon sehnsüchtig, da sie auch k700ihat und ihr akku hält grad mal nen tag.
    mit dem jetztigen sw-update hat ihr kollege beim flashen schon ein k700i durchgeschossen.

also ruhig blut

gruss burz

• Jett mal was positives:
    Mein Akku rennt nun schon den 5.Tag am Stück, Anzeige hat gerade erst auf rot gewechselt!
    Ich habe normal telefoniert und gewapt, nicht gespielt, weder MP3 noch Radio gehört.
    Firmware ist immer noch die Urversion von O2.
    Ich habe allerdings die Beleuchtung auf "Power save" gestellt.
    Nicht schlecht, damit kann ich gut leben.
    Heute kommt unser 2. K700i ( meine bessere Hälfte wollte nun auch eins haben), mal schauen, was der Akku hier macht.
    Sie hat dann übrigens ein Eplus-Gerät.

• Hallo,

ich habe meins jetzt auf die R2L001 updaten lassen. Und es ist ein Riesenunterschied. Nach 2 Tagen ist es noch halbvoll! :top: Jetzt lässt es sich ertragen. Ich bin mal gespannt wie lang es insgesamt hält.

Jedenfalls hat Sony /// Wort gehalten und die Laufzeit wesentlich verbessert :D .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hallo,
    wie hast du das updaten lassen bzw.wann kam die neue Softwareversion heraus?Weiß halt nicht,wie solche Updates bei SE auf die Handys kommen,hast du es abholen lassen etc.?

Danke

Nrwbasti

• Zitat

wie hast du das updaten lassen bzw.wann kam die neue Softwareversion heraus?

Ich habe es bei Petri in Dortmund updaten lassen. Es ist die neuste Software. Das K700i ist ein ungebrandetes (schweizer) Gerät.

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Update ja oder nein?

hi

also mein eplus gerät hält mit der alten software schon 4-5tage. mein telefonverhalten in der zeit waren 40 sms und 60 min. telefonieren. mehr kurzgespräche.
    ist ja eigentlich schon ganz ordentlich. meint ihr ich sollsn trotzdem updaten lassen? hab eplus gerät und nutz auch eplus.

gruss burz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!