K700 Infoseite online (K700-World.com)

• ich hoffe ich mach es jetzt richtig, letztes mal wurde es ja vom Werbeforum ins Fachforum verschoben wobei es eigentlich Werbung ist...

wie manche vielleicht schon gemerkt haben wird es eine Infoseite zum K700(i) von mir geben. Die Seite ist nun online und ich hoffe es gefällt Euch soweit erstmal. Wie ich auf der Seite auch selbst geschrieben habe ist Sie noch nicht übermäßig gefüllt aber das kommt noch keine Angst

Ich würde mich auch über Themes, Hintergrundbilder, Fakten, Tipps & Tricks etc. freuen um Euch ein gutes Infoportal zum K700(i) bereitstellen zu können. Mein K700i kommt erst in ein paar Tagen und kann daher auch noch nichts wirklich testen...

Also freue mich über Euer Lob, Anregungen, Beteiligung und selbstverständlich auch über Kritik

Gruß
    Micha :)

Hier gehts zur K750i-Infoseite

• *update* :D

Solangsam füllt sich die Seite und noch nicht jeder K700(i) Besitzer hat den Thread gesehen, also push :)

Gruß
    Micha
    :)

• Als Siemensfreak ne Sonyericsson Seite???;)
    Net schlecht die Seite finde es echt gut gelungen. Respekt!

• Geniale Seite!

Hallo,
    sehr schöne Seite! Du hast Dir wirklich super viel Mühe gegeben. Herzlichen Glückwunsch. Ich werde bestimmt häufig als Besucher vorbeischauen.
    Liebe Grüße
    Nadine

• Hallo SiemensFreak,

die Seite ist super geworden. Kann ich die Filme auch auf mein P800 packen?

Gruß Zerdi

• Hallo!!
    Ist vieleicht eine blöde Frage, aber kann mir jemand bitte den neuen "SonyEricsson Theme Creator 1.40" per email zukommen lassen??Oder mir nen Tipp geben wo ich ihn sonst saugen kann, ohne registrierung??Ich bekomme schon soviele Mails, Newsletter etc pp. !!!!

Danke im voraus!!!

SiemensFreak

:top: :top: :top: Spitzenseite!! Alles auf einen Blick!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!