ne kaufberatung. billig mit mail client

• hi

ich bin auf der suche nach einem sehr günstigen handy.

haben sollte es:

gprs(möglichst class 10)
    mailclient
    wecker.

wenn auch noch mit klappe wäre, wäre nicht schlecht. farbdisplay muß nicht sein.

die gängigen sachen wie V600, V300, 6600, t610 hatte ich schon. sollte was richtig einfaches sein. exoten wären auch ok.

danke alexderb

• SE T300, evtl. sind noch Restposten irgendwo zu bekommen.
    Aber einen echten Vorteil (bis auf die nicht fest eingebaute Kamera) gegenüber dem T610 sehe ich da nicht, dto. Siemens S55 oder SE-T68. Über die Produktschwemme von Nokia habe ich schon lange die Übersicht verloren.
    Evtl. solltest etwas klarer ausdrücken was du genau willst, oder zuminidest was du nicht willst.
    Mit Klappe fällt mir nur das T39 ein, Neugeräte gibts da aber vermutlich nicht mehr von, außerdem hat es nur 3+1 GPRS, und ein echtes Einfachhandy ist es auch nicht.

• Das M55 sollte als günstige Alternative zum S55 auch noch erwähnt werden. Verzichten musst du dabei eigentlich nur auf Bluetooth und IrDA und du bekommst es im Free & Easy-Paket schon für 60 EUR.
    Gruß Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!