T68i: Fragen und Antworten

• Bitte macht Euch doch künftig die Mühe und benutzt die Suche!
    Alle Fragen wären über die Suche oder einen Blick auf die SonyEricsson Homepage zu beantworten gewesen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    ...wenn ich die "c-taste" drücke hab ich nur die möglichkeit, das Ding stumm zu stellen oder die Tastensperre zu aktivieren... :confused:

Ich glaube haiko_fries meint nicht die "C-Taste" sondern diese Optionstaste. Mit der kann man auch die Profile ändern. Mit der "C-Taste" kann man lediglich die Tasten sperren und das T68 stumm schalten.

sinop1985
    Die neueste Softwareversion ist die R2F. Großartige Änderungen zur R2E sind wohl nicht enthalten. Nähere Informationen zur R2F gibt es hier:

R2F für T68i draussen?

• Outlook-Synchronisation funktioniert per bluetooth (zumindest mit dem Acer BT-Adapter) sehr gut, per Infrarot macht es manchmal Zicken - im Großen und Ganzen funktioniert es aber gut... man kann auch die SMS in Outlook übernehmen, ebenfalls ein nettes Feature ...

Profile kann man durch ein langes Drücken des Joysticks nach Links leicht ändern, ebenfalls per Sprachsteuerung oder Shortcut...

-> Tristan @ Work <-
    --

• wenn ich von nokia auf des t68i umsteige, werde ichs bereuen oder nicht? wie isses mit der robustheit? kanns mit meinem 6210 mithalten oder gehts schell kaputt?

• Es ist aus Plastik! Ich finde es sieht sehr gut aus. Ich werde es mir wahrscheinlich morgen angucken.

datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    hab es ja hier seit gut 3 stunden und es fühlt sich nach plastik pur an. :flop:

also lieber des 6310?

will wissen obs mich als nokia-verwöhnten enttäuscht oder net..

und obs robust is..

• Finger weg

Ich bin jetzt mit dem Thema T68 durch. Vielleicht schafft S/// es ja mal irgendwann ein richtiges Handy zu bauen und nicht nur ein Statussymbol.
    Und wenn man dann für diesen Preis auch noch vom Service nur vera... wird, kann S/// sich zumindest mein Gerät in denselben schieben.

Ein Ex-T68-Besitzer

PS
    Zumindest mein Händler hatte ein Einsehen und hat mir den Kaufpreis erstattet.

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!