T68i: Fragen und Antworten

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Moin Jeff Kelly!

Schon einmal etwas von der SUCHE gehoert!?!?

Dort findest Du eigentlich alles was Du brauchst! Denn ueber das T68i gibt es hier eine Menge threads die alle moeglichen Vorzuege und Macken eroertern!

Ja, die habe ich auch intensiv bemüht.

Der letze Thread den ich zu diesem Thema finden konnte ist allerdings auch schon fast vier Monate alt. In der Zeit hat sich durch neue Serien und Softwareversionen so einiges geändert. Und es wäre ja sinnlos, Fehler zu suchen, die u.U. schon seit Monaten behoben sind.

MfG

Christian

• Wobei nichts dagegen spräche, Deine Frage an diesen Thread anzuhängen und ihn somit wieder aktuell zu machen.

Das Problem ist: Wenn jeder zu solch einem breitgefächerten Thema alle paar Wochen wieder einen neuen Thread aufmacht, geht die Übersicht komplett flöten ;).

EDIT: Ich habe die Threads mal zusammengeführt. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• hab mal ne frage...wie heb ich die tastensperre beim t68i auf? habs grad neu bekommen, ohne anleitung und es wird nach einem sperrcode verlangt....keien ahnung was das is, aber wenn ich den joystick bewege kommT" tastensperre mit C aufheben"...dann drück ich c und ncihts passiert

• Zitat

Original geschrieben von c.a.e.b.
    [...]ohne anleitung und es wird nach einem sperrcode verlangt[...]

Der Sperrcode sperrt, wie der Name schon sagt, das Gerät (wenn du willst). Z.B. beim Einschalten. D.h.wenn man das Gerät einschaltet muss man den PIN deiner Karte wissen und den Sperrcode. ;)
    Normalerweise sollte dieser Code 0000 (vier mal die Null) lauten. Wenn nicht, solltest du dich an den Verkäufer des Geräts wenden. Und wenn alle Stricke reißen und derjenige den Code auch nicht mehr weiß müsst ihr ihn austesten - die Zahl der Versuche die man hat ist unbegrenzt. :D ;)

Gruß
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• und äh...wie läuft das mit der tastensperre aufhebung?
    also oooo geht gar nicht. da poppt immer son neues fenster auf....die sternchen die so typisch für nen code sind kommen ga rnciht mehr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!