T68i: Fragen und Antworten

• da bin ich net ganz sicher, kann auch sein, dass ich sie mit dem R520 gemacht habe, aber das ist bei der MCA 10 egal, du hast ja die MCA-10 view, die hat in Verbindung mit dem T68i ja die erweiterte Funktion, dass du die Bilder unter eigene Bilder speichern kannst, wie du jetzt das Format dort änderst weiss ich net, schau einfach das komplette Menü der Cam im Zubehörmenü durch und/oder schau in die Anleitung der Cam :)

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• In der Anleitung steht darüber nichts. Kann das nichtmal jemand ausprobieren? Es haben doch sicher einige diese beiden Geräte. Wie bekommt ihr die Bilder auf den PC???

datmoe :(

datmoe

• das hab ich mich auch gefragt :-)

da mein pc weder infrarot oder blauzahn hat, müßte ich mir die bilder per email zuschicken :mad: :mad:

• Zitat

Original geschrieben von tdslmaker
    das hab ich mich auch gefragt :-)

da mein pc weder infrarot oder blauzahn hat, müßte ich mir die bilder per email zuschicken :mad: :mad:

kannst di ja aun datenkabel oder die tischdockingstation kaufenb.. die is garnet mal sooo teuer...

• Bei mir ähnlich...

Zitat

kannst di ja aun datenkabel oder die tischdockingstation kaufenb.. die is garnet mal sooo teuer...

Wie ist das denn mit dem Datenkabel? Ich habe eines bei Ebay ersteigert für 5 EUR :D, kann ich damit denn auch alle Funktionen nutzen? Schon klasse dass ein Sony VAIO Notebook kein IrDA und keine serielle Schnittstelle hat, was :( ?

Egal, trotzdem ein echt :top: Phone! Ich habe zwar mein S45 noch rumliegen, aber ich glaub es gibt bald einen neuen Post im "Biete" Forum... :D

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• Re: Bei mir ähnlich...

Zitat

Original geschrieben von Sir Robin

Wie ist das denn mit dem Datenkabel? Ich habe eines bei Ebay ersteigert für 5 EUR :D, kann ich damit denn auch alle Funktionen nutzen? Schon klasse dass ein Sony VAIO Notebook kein IrDA und keine serielle Schnittstelle hat, was :( ?

Egal, trotzdem ein echt :top: Phone! Ich habe zwar mein S45 noch rumliegen, aber ich glaub es gibt bald einen neuen Post im "Biete" Forum... :D

nee. mitm datenkabel kann man scheinbar nicht die bilder verschicken.. weis es aber net.. ich werd mir auch eins ersteigern.. is desn sofortverkäufer gewesen? ich wart jetzt grad bis d1 meine daten prüft oder weis der geier.. noch ca ne stunde, dann kann ichs abholn ;-)

• Re: Re: Bei mir ähnlich...

Zitat

nee. mitm datenkabel kann man scheinbar nicht die bilder verschicken.. weis es aber net.. ich werd mir auch eins ersteigern.. is desn sofortverkäufer gewesen? ich wart jetzt grad bis d1 meine daten prüft oder weis der geier.. noch ca ne stunde, dann kann ichs abholn ;-)

Ja, war'n Sofortkauf! Ich hoffe das Kabel erreicht mich morgen. Konnte nicht länger warten und habe am WE alle Telefonbucheinträge von Hand in das Phone übernommen...puh, war ne Menge arbeit ;)

Meld dich wenn du das Phone hast, ich habe auch T-Mobile! Du bekommst ja dann ein vorkonfiguriertes Gerät, da würden mich die Einstellungen mal interessieren...

Ciao ;)

Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

• T68i Vorzüge/Macken?

Hi Leute,

ich will mir ein T68i kaufen. Leider konnte ich bisher keine wirklich aussagekräftigen Tests finden.

Es wäre deshalb nett wenn die von euch, die ein T68i haben, mir ihre Erfahrungen mitteilen könnten.

Welche Vorzüge bietet das Telefon, welche Macken plagt es? Würdet ihr es nochmal kaufen? Vielleicht auch Vergleiche zu anderen Handys bes. im Hinblick auf Empfang/Sprachqualität.

Die Erfahrungsberichte im Usenet sind ja eher durchwachsen und in der (Dis)Connect komt es auch nicht gerade gut weg.

Vielen Dank in Vorraus

Jeff

• Moin Jeff Kelly!

Schon einmal etwas von der SUCHE gehoert!?!?

Dort findest Du eigentlich alles was Du brauchst! Denn ueber das T68i gibt es hier eine Menge threads die alle moeglichen Vorzuege und Macken eroertern!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!