T68i: Fragen und Antworten

• Zitat

Original geschrieben von wallenium
    ok leute. ich glaub ihr habt mich überzeugt. ich gehs mir morgen holen, soferns noch welche hat.. *hoff*

Also ich würde noch etwas warten (falls möglich), da in den kommenden 4 - 8 Wochen durchaus ernstzunehmnde Produkte anderer Hersteller mit gleichen Features auf den Markt kommen.

Und vergleichen hat dem Wettbewerb (und guten Produkten) noch nie geschadet ;-)

-------------------------------------------------------------------------
    Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken ihre Richtung ändern können...

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    hoffentlich erwischst du ein Gutes :rolleyes: Noch besser wäre sicherlich ein T68m in Grau und dann das MMS-Update drauf machen lassen...

ach quatsch.. ich hoffs au mal dass ichn gutes krieg.. wenns überhaupt noch welche hat...

• Zitat

Original geschrieben von McTristan
    hoffentlich erwischst du ein Gutes :rolleyes: Noch besser wäre sicherlich ein T68m in Grau und dann das MMS-Update drauf machen lassen...

Warum das denn? Das hat doch eine viel ältere Hardware.

datmoe

• Die Hardware ist identisch, der einzige Unterschied ist, dass die Tastaturbeleuchtung nicht blau ist, das kann man aber umbauen lassen, die Software bekommt man bekanntlich auch auf den Stand des T68i.

Vom Design her finde ich das T68m auch sehr viel schöner als das T68i.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Das Display des T68i soll aber besser sein (bessere, klarere Farben).

Ich rate dir nicht zu der oben genannten Methode sondern zu einem echten T68i.

Kann mir bitte jemand meine Fragen beantworten die ich vorher gestellt habe.

Gruß, datmoe :)

datmoe

• Das Display ist im Prinzip gleich, es gibt aber eine sehr hohe Serienstreuung bei der T68 Serie.

Ich habe schon T68i Displays gesehen, deren Display war sehr gelblich, meins dagegen ist schön weiss, die Geräte von t-mobile sind AFAIK recht gut, da die eine recht strenge Qualitätskontrolle haben.

cu,
    Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Mein T68m hat ein sehr gutes Display, nicht gelblich - sondern schön weiß mit sehr gutem Kontrast. Mir persönlich gefällt die bernsteinfarbende Tastaturbeleuchtung besser, zumal bei mir die Beleuchtung absolut Topp ist!

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ist ja auch egal. Wir müssen uns darüber ja jetzt nicht streiten. Wer hat noch eine MCA10?

datmoe

• Ich habe hier mal paar Fotos hochgeschossen, die in einer langweiligen Vorlesung mit der MCA 10 entstanden. :)

cu,
    Mickey09

• Das war aber nicht meine Frage. ;)
    Sind sie mit dem T68i gemacht? Wie kann man die Auflösung verstellen???

datmoe :)

datmoe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!