Mickey09: Hatte ein paar Wochen lang das Samsung SGH-T100 ... Klang wirklich schön und das Farbdisplay war auch klasse aber es gab weder GPRS, noch eine Infrarotschnittstelle (von Bluetooth ganz zu schweigen), noch einen ordentlichen WAP-Browser oder gar ein Telefonbuch - von Synchronisation konnte man da auch nicht sprechen... man konnte ja nicht einmal zwischen internen Telefonbuch und SIM-Karte hin und her schalten...
-das T68(i) ist seit der R2B-Software beim SMS-Schreiben wesentlich schneller geworden
-wo bitte ist das Menu langsam? selten hakt es mal aber sonst ... kenne ich aber auch von anderen Marken ...
-die T9-Tastaturbelegung ist bei vielen Marken anders, bei Samsung anders als beim NEC anders als beim Nokia... ich denke man kann sich sehr schnell daran gewöhnen, nicht zu vergessen die anderen Feinheiten des T68i-T9s (Wortfenster,Groß/Kleinschreibung ab R2E,Symbole und Smilies einfügen usw.)
-mein T68 schaltet sich nicht einfach aus...
-bei O² wird immer eine komplette Status-SMS übertragen die im normalen Posteingang gespeichert wird - bei Vodafone wohl nicht ...
- hab mein T68m (mit MMS-Software) seit einem 3/4 Jahr und da ist nirgendwo Farbe ab
-alle Tasten + der Joystick funktionieren bei mir nach einem 3 / 4 Jahr immer noch einwandfrei
-der Vibrator ist für ein Gerät dieser Größe ziemlich gut - kann ihn jedenfalls gut spüren (nee - nicht was ihr jetzt denkt )
-hab ein T68m in grau mit gummierter Rückseite ... sieht immer noch wie neu aus und sehr edel ... das T68i in blau sieht wirklich wie billiges Plastik aus - leider
-hab auch kein Problem mit meinem Servicepoint... hab jedes Update bis jetzt kostenlos und nach knapp einer Stunde bekommen...
Du siehst also, daß man nicht pauschalisieren darf... die Qualitätsstreuung ist bei jedem Hersteller mehr oder weniger groß - leider ...