T68i: Fragen und Antworten

• Weil das T68i jetzt im Angebot ist (siehe Werbeforum) wollte ich mal ein paar Fragen stellen.

-Wie ist die Schnelligkeit des Phones?
    -Hat es jetzt eigentlich Java?
    -Wie ist das SMS-Schreiben?
    -Was fehlen euch für Funktionen bei dem Phone?
    -Warum würdet ihr nochmal zum T68i greifen oder warum nicht?
    -Wie wird der externe MP3 Player benutzt? Kann man ihn über das Display des T68i steuern?

datmoe

datmoe

• Also...

Ich hab das T68i selbst noch nicht lange, hab es ehrlich gesagt auch nur gekauft um damit rumzuspielen und es in den USA benutzen zu könne.

Ehrlich gesagt bin ich doch etwas enttaeuscht. Das Schreiben der SMS dauert doch etwas lange, auch finde ich die Bedienung der tasten etwas hart und umstaendlich. T9 ist ziehmlich langsam. Der MP3 Player kann ueber das Display gesteuert werden, saugt aber soviel vom Akku, dass es sich meiner Meinung nach kaum lohnt, sich diesen anzuschaffen.
    Desweiteren gibt es auch schon einige Berichte ueber das SMS Schreiben und Schicken in diesem Forum. Ich komme eigentlich von der Siemens Fraktion und ich werde wahrscheinlich auch wieder zu meinem geliebten ME45 wechseln?! Mir kommt das Phone im allgeimeinen doch etwas langsam vor, was allerdings auch an dem Display liegen kann?! Natuerlich hat es Bluetooth und eMail Client, beides natuerlich IMMENSE Vorteile.

greetz,
    autares

• ich hab mir das T68i auch vor zwei Wochen gekauft. Ich kann es guten Gewissens weiterempfehlen...

Es ist zwar keine sms-Maschine und auch viel langsamer beim schreiben als ein Nokia aber es ist dennoch ein schönes Handy mit sehr guter Ausstattung.

• Ich besitze jetzt das T68i schon seit Ende April / Anfang Mai. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem T68i. :top:

Zitat

-Wie ist die Schnelligkeit des Phones?

Mit der neuesten Softwareversion läuft das T68i schön schnell. Da hat sich echt schon viel getan.

Zitat

-Hat es jetzt eigentlich Java?

Nein Java hat das T68i nicht. Es gibt hier im Forum einen Thread, in dem spekuliert wird, daß möglicherweise mal ein Update für das T68i rauskommt, wo dann Java mit integriert sein soll. Ob es natürlich jemals rauskommt steht noch in den Sternen. Denke mal das es nicht rauskommen wird.

Zitat

-Wie ist das SMS-Schreiben?

Das SMS schreiben geht mit der neuesten Software Version auch recht zügig.

Zitat

-Was fehlen euch für Funktionen bei dem Phone?

Eigentlich könnte das T68i nur über einen Farbdisplay mit mehr Farben verfügen. Der Display sollte dann allerdings reflektiv sein, damit man auch noch etwas bei direkter Sonneneinstrahlung erkenn kann. Sonst hat das T68i eigentlich alles, was man benötigt.

Zitat

-Warum würdet ihr nochmal zum T68i greifen oder warum nicht?

Da ich das Gerät schon besitze und es eigentlich sehr gut kenne, kann ich es nicht beurteilen, ob ich mir das Gerät nochmal kaufen würde. Schließlich brauche ich ja immer wieder ein neues Handy. :D

• Zitat

Mit der neuesten Softwareversion läuft das T68i schön schnell. Da hat sich echt schon viel getan.

Welches ist denn die neuste Software?
    Läuft der Sucher schnell/flüssig? Wie ist die Darstellung der Bilder auf dem Display? Hat es einen SMS-Speicher (wie groß)?

Gruß, datmoe

datmoe

• Also die neueste Software ist r2e, die kannst du dir bei einen service point kostenlos aufspielen lassen. Und das mit den Bildern: Die bilder werden mit normaler qualität angezeigt, vielleicht nicht ganz so glänzend aber man kann kann die Bilder sehr gur erkennen. Der SMS-Speicher: 80 SMS können gespeichert werden.

Ich sage dir eins, das Handy absolute spitze:top:

machs gut:top: :top: :top:

Bismillah

• ja ich habs auch jetzt wieder seit 2 Wochen das t68 i. ist eigentlich recht gut! Nut finde ich könnte das Gehäuse etwas edler aussehen! Außerdem finde ich ist es extrem zu bemängeln, das bei mir schon nach 2 Tagen Staub hinterm Display war :flop: . Aber das scheint ja von Gerät zu Gerätunterschiedlich zu sein. Ansonsten gefällt es mir wie gesagt ganz gut!
    Gruss
    Haiko
    ps wirf einfach mal die Suche an und du wirst Tonnen an Info über das t68m/i finden!:top:

• hat Profile und kannst du aber auch ganz einfach über die "c"taste machen. Diese ist auch dafür da um die Tastenssperre zu aktivieren!

• Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    hat Profile und kannst du aber auch ganz einfach über die "c"taste machen. Diese ist auch dafür da um die Tastenssperre zu aktivieren!

...wenn ich die "c-taste" drücke hab ich nur die möglichkeit, das Ding stumm zu stellen oder die Tastensperre zu aktivieren... :confused:

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!