Ein Geschäftskollege hat mir gesagt, daß es in der Nähe von Losheim einen schöneren See geben soll, evtl. ist es der, wobei ich den See in Losheim schon sehr schön fand. Ich gehe auf jeden fall wieder mit und habe Carsten schon darauf vorbereitet, daß wir am Freitag schon anreisen.
TT- Camp 2003
- Dirk
- Geschlossen
-
-
-
messias: Bestätigt.
@JoPi: Ich wußte gar net, das Saarländer lesen geschweige denn schreiben können
Falls dies doch der Fall sein sollte: Stellt bitte diese gelben Metallapparate bis zur Hütte aufMal abgesehen davon: Volvo-Fahrer (;)) finden ALLES. Siehe Schweden - da gibt es noch viel mehr einsame Orte, die wahrscheinlich nicht einmal kartographiert sind.
Ich stell mit gerade einen Haufen Verrückte vor, die alle diese super Handstrahler (siehe Handymaniac ?) in den Himmel halten. An diesem einsamen Ort....
Wir sollten übrigens Musik organisieren, da me too wohl kaum den ganzen Abend spielen kann. Aber es ist ja noch genug Zeit zum vorbereiten. *leider*
Ein freundliches Prösterchen,
Carsten -
Zitat
Original geschrieben von Butterfly
Ich stell mit gerade einen Haufen Verrückte vor, die alle diese super Handstrahler (siehe Handymaniac ?) in den Himmel halten. An diesem einsamen Ort....Also - den Zweiten gibt es schon. Und es muss nicht der Abzug gehalten
werden. Der bleibt auf Knopfdruck an... (Danke handymaniac f. den Link) -
Zitat
Original geschrieben von MaPi
Ein Geschäftskollege hat mir gesagt, daß es in der Nähe von Losheim einen schöneren See geben soll, evtl. ist es der, wobei ich den See in Losheim schon sehr schön fand. Ich gehe auf jeden fall wieder mit und habe Carsten schon darauf vorbereitet, daß wir am Freitag schon anreisen.Vielleicht meint er den Bostalsee.
Der ist durchaus an einigen Ecken schöner. Aber auch noch überlaufener.
Das ist das Problem.
Habe keine Ahnung, welchen anderen See er sonst meinen könnte. -
Ja du hast Recht Jochen, er meinte den Bostalsee.
Aber mir hat es in Losheim gefallen, da könnte man auch 2003 wieder hin. -
Was ist denn nun mit dem Camp 2003?
Irgendwelche neuen Infos?
Termin?
Daten?
Preis?RIGO
@cm: Was ist mit den restlichen Photos?
-
TT Camp 2003
Hallo Leute,
gerade chatte ich so mit me too. und da fällt uns doch auf, dass es noch gar keinen Planungs-Thread zum TT Camp 2003 gibt.
Wenn man einen Termin finden soll, die Planung und Organisation erledigt werden soll ... sollte man frühzeitig anfangen!
Wie sieht es denn aus?
- generelles Interesse?
- präferierte Termine?
- Locations?
- .......Na dann mal los :cool:
Gruss,
Chris & Dirk
[EDIT] P.S. Chris & ich sind natürlich dabei !!! [/EDIT]
-
Re: TT Camp 2003
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
Wie sieht es denn aus?- generelles Interesse?
Mann, kannst Du blöde Fragen stellen.
Und Dirk muss sowieso mit drakonischen Strafmassnahmen rechnen, wenn es nicht klappt.Will sagen:
Ich hoffe, dass es eines gibt und es ist für mich ein Pflichttermin.
Und Dirk liebe ich ja sowieso wegen seiner perfekten Orga - den Männerkühlschrank 2002 werde ich nie vergessen!Carsten
-
Re: TT Camp 2003
ZitatOriginal geschrieben von Toerk
[EDIT] P.S. Chris & ich sind natürlich dabei !!! [/EDIT]
Na klar!
Und meine Ukulele diesmal auch!
Hatte jetzt ja 2 Tage Zeit diese schonmal zu stimmen.
Hauptsache es geht nicht wieder am Sonntag mit 200kmh zurück nach Köln. Das stehe ich nicht nochmal durch.Chris
-
Sollte es sich realisieren lassen (ich werde in dieser Hinsicht mein Möglichstes tun) bin ich auch dabei!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!