TT- Camp 2003

• Mal ne bescheidenen Frage: Wo liegt Münchweiler am See?

Habe eins an der Haardt in Pfalz entdeckt, eins in den tiefen des Pfälzer Waldes sowie eines in der Nähe der A63 bei Ottersberg.

Die Aussichten sind übrigens sehr idyllisch. ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Moin Kromi,

da kannst du lange suchen ;) Münchweiler ist ein..ja was eigendlich ? Ein Dorf kann man nicht sagen eher eine Ansammlung von Bauernhöfen zwischen Nunkirchen und Losheim am See ;) Also im Saarland !

Edit: Danke handymaniac :top:

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Merci an Handymaniac und Dirk. :)
    Geht also in etwa die gleiche Richtung wie in diesem Jahr.
    Hätte mir doch fast denken können, dass es auch im Saarland ein Münchweiler gibt. :D ;)

Gruß! Kromi

Wer oder was ist eigentlich Nachbars Lumpi und warum ist er so spitz?

• Vergibt das Netzwerk auch 10-Jahres-Abonnements? ;)

Die Location sieht gut - abgelegen, idyllisch, ungestört. Nur: Wie soll man das finden? Kann mir kaum vorstellen, daß mein Navi diese Hütte kennt :D
    Aber das Netzwerk ist bestimmt mit Navtech connected ;)

Macht schon mal den Termin klar, damit ich überweisen kann!

Bin auf jeden Fall für Mitfahrgelegenheiten, zwecks Kosten- und Aufwandsoptimierung.

Wir sehen uns,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Vergibt das Netzwerk auch 10-Jahres-Abonnements? ;)

Die Location sieht gut - abgelegen, idyllisch, ungestört. Nur: Wie soll man das finden? Kann mir kaum vorstellen, daß mein Navi diese Hütte kennt :D
    Aber das Netzwerk ist bestimmt mit Navtech connected ;)

Es gibt bei uns im Saarland eine ziemlich geniale Erfindung, wie ich finde.
    Auch wenn sie imho nicht von uns stammt.
    Das sind solche gelben Dinger aus Metall. Vorne steht in einem Zeichencode- dessen Gesamtheit man bei uns Alphabet nennt und aus dem man sogenannte Wörter bilden kann- eben auch der Ortsname drauf. Sie stehen sinnigerweise am Anfang und am Ende eines Ortes.
    Den Namen liest Du einfach ab. So tun das Menschen seit Jahrzehnten, lange bevor es Navisysteme gab.

:D

Im Notfall fragst Du einen Eingeborenen. Falls Sprachprobleme entstehen, hier ein Versuch der Verständigung:

"Entschuldiche Sie! Kenne Sie mir saan, wie ich no Münchwiller komme? Das muß do irchendwo in de Näh sinn. Do is e klääna Weiha, wo so e paa Verrickde zelde. Hann Sie dodevunn geheert?"

Wenn Du so nicht weiter kommst, rufst Du einen von uns an, der Dich dann hin lotst. ;)

:D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Wusste gar nicht, dass es im Saarland sooo viele Straßen gibt... :D :D

• Zitat

Original geschrieben von Bash-T

Wusste gar nicht, dass es im Saarland sooo viele Straßen gibt... :D :D

/kick Bash-T.. Mist, das geht ja hier nicht :)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Aua, nein, nicht, hör auf, bin ja schon weg, autsch, ah, das tut doch weh, *duckandrun* ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!