TT- Camp 2003

• So, ich habe einen Männerkühlschrank in Reichweite gefunden. Genauer: In Dillenburg (29km).
    Allerdings wird dadurch der Termin zum 08. - 10. August hin tendieren.

Ist das was?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    [...]
    [...]

War das Camp nicht eh fuer das WE geplant?! War bisher ja auch immer am zweiten WE im August.

Zitat

Ist das was?
    [...]

Klingt gut :). Falls du irgendwie Hilfe brauchst -> PN ;)

Ich hab mal uns geguckt. Hier gibt es zwar auch einen schönen Platz, der ist allerdings bis mitte September komplett belegt :(

~~~ root ~~~

• So wie ich es sehe, haben wir zur Zeit zwei Alternativen:
    1. Bremen (an der Weser ;) )
    2. Ulmbachtalsperre in Hessen

@all:
    Gibt es noch weitere Angebote?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Nein, Bremen ist keine Alternative, sondern nur eine Art Notfall-Option.
    Wir sollten schon die Ulmbachtalsperre nehmen, wenn die in Mitteldeutschland liegt.

BTW:
    Ich hatte ja geschrieben, dass der Platz auf der Weserinsel wegfällt, weil keine Wohnmobile und Autos auf dem Platz erlaubt sind.
    Und das war ja schon eine Bedingung.
    Dieser ist also eher ungeeignet.

Ich kümmer mich, wie gesagt, grad noch um einen Platz auf der anderen Weserseite.
    Dieser soll aber, wie gesagt, nur für den Notfall sein.

Wir sollten uns, denke ich, erstmal zum Wohle aller, auf die Ulmbachtalsperre einigen, oder?! :)

Gruß,
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    8. - 10. wäre okay!
    Allerdings wäre mein Favorit eher früher, ... also 1.-3. August, oder Ende Juli.

Zum Teil zustimm. 1.-3 August :top:
    Später keine Chance. Ich weiß, andere wollen wieder einen anderen Termin.

Hessen ist schonmal ganz gut, aber wenn es am 1.-3. August ist, dann würde ich auch bis Breme fahren. :)

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    So, ich habe einen Männerkühlschrank in Reichweite gefunden. Genauer: In Dillenburg (29km).

Ist das was?

Bess dehmnäx,
    Carsten

Wird der "geliefert" oder muß man selbst transportieren? Habe eine AHK, müßte aber wissen, was das Teil wiegt...

:rolleyes:

handymaniac

P.S. Bin endlich aus'm Krankenhaus raus... :)

Too old to die young

• Danke für Dein Angebot! :)
    Der Anhänger kann gegen einen annehmbaren Aufpreis geliefert werden.
    Sicher, wenn jemand einen Haken hat und es auch noch zeitlich paßt: Gerne. :)
    Das läßt sich aber auch noch kurzfristig abstimmen, das sehe ich erst einmal nicht so eng.

Bd,C

Konrad Adenauer

• ich bekomme morgen feedback bezüglich des preises für den campingplatz in laubach.

gruss

seraph

der platz

[update] hab heute leider keinen mehr erreicht. sorry

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    ...Allerdings wäre mein Favorit eher früher, ... also 1.-3. August, ...

Ich bevorzuge auch das erste Augustwochenende, da ich am zweiten leider nicht mehr kann.

Ansonsten ist mir jeder Weg recht. Will doch endlich auch mal bei einem Eurer legendären Camps dabeisein! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!