TT- Camp 2003

• Sorry Sebastian, dann habe ich das falsch aufgefasst. :)

Ich würds auch besser finden, wenn einer in Mitteldeutschland etwas machen könnte und gleichzeitig noch jemand einen Ersatzort organisieren könnte, auch dort.

Aber bisher kam, bis auf Butterfly und handymaniac von dort nicht so viel.
    Daher meine Bemühungen und aus diesem Grund hab ich mich mal umgeschaut.

Ok?! :)

Chris

• Maaan Jungs, wir sind doch alle alt genug, oder? :)
    Ich meine, es sollte doch für viele möglich sein, intelligente Fahrgemeinschaften zu bilden.
    Selbst ein einen normalen Kombi können 5 Leute mit Gepäck (und Eyecatcher ;) ) reinpassen.

Ich würde auch nach Duinrell fahren ;), oder Garmisch....

Schade finde ich, dass so wenige hier nach Alternativen suchen, um das Camp überhaupt stattfinden zu lassen.

Also vergrabt den Stuhl wieder (wenn er überhaupt ausgegraben war) und laßt uns Alternativen suchen. Die sinnvollste Alternative können wir uns dann immer noch aussuchen oder abstimmen.
    Fakt ist, dass uns bald die Zeit wegrennt.....

Bess dehmnäx,
    Carsten :)

P.S.: Hat denn keiner Connections zu einem Männerkühlschrank und ein Auto mit nem Haken dran? Der Kühlschrank war so geil......:top:

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Jetzt muss ich hier doch mal meiner Verwunderung Ausdruck verleihen.
    Nur weil das Camp jetzt zwei mal im Saarland stattfand und entsprechend viele Leute aus dem Süden der Republik dort waren, heißt das nicht, dass es immer dort oder in naher Reichweite ist. Natürlich ist Bremen ziemlich weit im Norden - but so what?!? Das Saarland ist auch weit davon entfernt (dito - pun intended) zentral in Deutschland zu liegen. Dann kommen halt ein paar weniger Leute aus dem Süden und dafür ein paar mehr aus dem Norden. Was soll hier also das "Rumgeweine"? :confused:

Dass wir es nicht allen recht machen können, wissen wir.
    Und auch wenn ich den Aufschrei ob der drohenden örtlichen Veränderung der "Alteingesessenen" nachvollziehen kann - so ein rechtes Verständnis kommt denn doch nicht auf ;) Wem das Camp wichtig ist und unbedingt teilnehmen möchte, wird sich von paarhundert km mehr oder weniger wohl nicht abschrecken lassen.

me too: Danke für Deinen Einsatz!, bin letzten Freitag selbst bei brühender Hitze 22km in der Mittagszeit geradelt. Obwohl - bei euch gibt es bestimmt keine Hügel, Anstiege oder gar Berge ;) :p :D

Butterfly: Hm, ich kenn mich da zwar nicht groß aus, aber für unsere Unipartys hatten wir den Kühl-hänger immer von einem Getränkemarkt/-großhandel in der Nähe. Leihen die dort tatsächlich nur an Gewerbe aus? Vielleicht sollte Carsten mal für sein Unternehmen TT vorsprechen ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Die gute Frau sprach von Großhändlern, nicht von Gewerbe - frag mich nicht. :confused:

Es kann doch nicht so schwer sein, so einen handlichen Kühlschrank zu organisieren ;)

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Hallo Jungs und Mädels,

ich verstehe die Diskussionen hier leider auch nicht mehr so ganz ... ;)

Ich hätte bis Bremen wahrscheinlich eine der weitesten Anfahrten (~ 875 km eine Richtung), würde aber natürlich trotzdem kommen. Das Camp ist fester Bestandteil meiner Jahresplanung, also ist das WO eher unerheblich - das WANN ist entscheidend!! :rolleyes:

Ein Termin muss her, der Ort lässt sich noch klären - da bin ich sicher...

Cheers,

Toerk

P.S. Wie wäre es denn am schönen Zürisee ??? :cool:

• Wie jetzt? Hast Du schon alles klar gemacht? Oder kannst Du nur dann? ;):D

Bd,C

Konrad Adenauer

• Für dann würde ich es klar machen ;) :rolleyes:

Kümmer Dich lieber um Deinen "Männerkühlschrank", sonst endest Du noch in der "günstigen" Schweiz ...

Cheers,

Toerk

P.S. Wenn das Camp bis zum 24.08. nicht stattgefunden hat bin ich nicht dabei. *heul*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!