TT- Camp 2003

• Wie wär's mit dem original Campingplatz von diesen RTL-Campern? :D
    Ist IMHO irgendwo im Ahrtal.

Wär schade wenns ausfallen müsst :(

-SF³

• Weiter Richtung Osten, mehr so im Oberbergischen und im Sauerland gibt es eine Reihe von Talsperren: Bigge, Lister, Fürwigge, Verse und einige mehr. So weit ich weiß gibt es dort auch einige Campingplätze.

Wäre das eine Alternative? Dann würde ich mal nachforschen. Oder haben wir hier Sauerländer unter uns, die sich dort auskennen?

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• ohje, da schaut man mal net in den Camp-Thread und schon muss ich mir ne Hiobs-Botschaft durchlesen: Dirk hat noch keinen Campingplatz :(

Schade....ich hoffe dass du noch einen Platz für uns findest, wäre wirklich schade wenn das Camp ausfallen muss

Wieso eigentlich nicht Losheim?¿ Biste außer Form für nen Rückfight mit den Idioten vom letzten Camp? SCNR

CU
    Dennis

• Schreibt er doch: wir wären über den halben Platz verstreut!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Schreibt er doch: wir wären über den halben Platz verstreut!

hab ich aber erst nach meinem Posting gelesen :)
    Hatte das "Top-Thema" wohl übersehen *schäm*

Also doch keine Angst vorm Rückkampf :) ich nehm also alles zurück Dirk :)

CU
    Dennis

• Hallo,

Ich wollte von meiner Seite auch nochmal etwas zum Thema "TT Camp" sagen.
    Bevor wir es ganz ausfallen lassen, finde ich, dass dann lieber im Süden, Norden oder Osten stattfinden sollte.

Ich habe z.B. hier einen tollen Campingplatz in der Nähe auf einer Weserinseln, namens Harriersand, der sich mit Sanitäranlagen, tollen Liegeplätzen und Strand super zum Campen eignet.

Dass das sehr weit ist für die Südleute, ist mir auch klar, aber ich bin ja auch 700km mit dem Zug ins Saarland gefahren im letzten Jahr, um dabei zu sein.
    Ebenso hätte ich auch nichts dagegen, wenn wir es im Süden an einem Gebirgsbach oder irgendwo an einem Weiher machen würden, hauptsache ist, dass es nicht ausfällt.

Also:
    Mein Angebot: Norden - Weser - Strand - tolle Lage - gute Sanitäranlagen - ich organisier das gerne!

Wie gesagt, das Ganze nur, falls wir gar keinen Nenner in Mitteldeutschland finden!
    Besser, als es ganz ausfallen zu lassen.

Gruß,
    Chris

• Da muss ich Chris jetzt mal recht geben!

Ich würde deutlich lieber 800km an die Nordseeküste fahren als es komplett ausfallen zu lassen :top:

Gruß
    Upprcalypse

KN-Bug? -> PN :)

• Also ich würde auch sehr gern dabei sein. Wenn es allerdings im Norden stattfindet, wäre das für mich fahrtechnisch doch ein ziemlicher Hammer. 700km mit nem Smart, wird sicher lustig;).

Gruß Basti

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!