TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Wer ist dabei ;) ?

Ich, auf jeden Fall, wenns ein TT Team gibt! :)
    Rechts Außen oder rechtes Mittelfeld! :)

Chris

• Klasse me too. ! Jetzt brauchen wir nur noch 9 andere ;) Ne, ich glaub immer fünf pro Team, hatten wir am Anfang mal gesagt. Werd morgen mal einen neuen Thread eröffnen. Wer dabei ist, PN an mich. Wird sicher lustig... :)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich könnte höchstens als Ball mitmachen...[/IMG]

LOL!

Da hätten wir dann aber sicherlich gleich ein paar gebrochene Fussknochen... ;) :D

Gruß
    plant

• Zitat

Original geschrieben von Michael Lindner
    Nur ~50 Leute? Das kann doch nicht alles sein, oder? :confused:

Beim Camp?

Das sind mehr als genug ... Irgendwann wirds ja unübersichtlich!
    Letztesmal waren wir in der Hauptzeit vielleicht 25 - 30 Leute ... mehr auch nicht!
    Das war ganz angenehm!

Wobei sich davon natürlich jetzt keiner vom "Anmelden" abhalten lassen sollte. :)

Chris

• Als doofer Gruppenleiter in der Jugendarbeit rechne ich eben damit das von den 50 leuten 10 absagen, 10 keine zeit haben und 15 einfach so nicht auftauchen :D

• Aber das ist doch kein Kindergarten-Camp :D Denk schon dass die Vielzahl der "angemeldeten" kommt. Gibt es eigentlich was neues wg dem "WO" ?

• Zitat

Original geschrieben von kl02
    Gibt es eigentlich was neues wg dem "WO" ?

Jaein muß heute mittag noch mal zu einer Besichtigung !

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• So ist es doch immer! Dasselbe Spielchen bei Treffen. Hinterher kommen doch wieder x Leute nicht. Beim Camp dürfte es aber anders werden, da man ja den Unkostenbeitrag schon gezahlt hat oder zu zahlen hat.

Nein, es gibt noch nichts Neues. Dirk düst durchs halbe Saarland, um nach geeigneten Plätzen su suchen. Vielleicht müssen wir mal in "meiner" Kante des Saarlandes suchen. Mir fiele da aber spontan leider auch nichts ein.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!