TT- Camp 2003

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Was kennst Du denn für ein Glücksrad? Man kann nur Vokale, keine Konsonanten kaufen! :confused:

Erwischt! Ich gestehe offen: ich hab die Sendung noch NIE gesehen :o

Allerdings: Spielregeln Glücksrad :confused:

Vokale sind übrigens die a, e, i, o, u und Konsonanten die anderen 21 Buchstaben... ;)

Naja, iss ja auch wurscht! :)

Hauptsache wir sind wieder OT!

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Falls ich ins schöne Saarland fahren sollte (recht wahrscheinlich), hätte ich noch schwedische Mitfahrerplätze frei. [...]
    Meine Startbahn liegt im Rheinisch-Bergischen Land.

Hey, falls ich da an dem sich mir(?) leider noch nicht bekannten Termin Zeit hab würde ich da ganz gern drauf zurück kommen, so als Wuppertaler.

Wann kann man denn mit einem genauen Termin rechnen, oder bin ich nur zu blöd/faul/sonstwas ihn zu finden? (Nichtzutreffendes bitte streichen)

Tim

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• Zitat

Vokale dürfen Sie für 300 Punkte raten

;)

Im TV Spiel eben "kaufen".

Windtaenzer: Nein, der Termin steht noch nicht definitiv fest, wahrscheinlich aber zweites August WE.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
      Windtaenzer: Nein, der Termin steht noch nicht definitiv fest, wahrscheinlich aber zweites August WE.

Thx, das klingt doch gut, da hab ich Semesterferien. :cool:

Tim

Even though Mac Users may be only 10% of the market, always remember that we are the TOP 10%
    Douglas Adams (1952-2001)

• Zitat

un nu btt ot

Genaugenommen müßte es ja btot heißen.;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von Windtaenzer
    Hey, falls ich da an dem sich mir(?) leider noch nicht bekannten Termin Zeit hab würde ich da ganz gern drauf zurück kommen, so als Wuppertaler.

Wann kann man denn mit einem genauen Termin rechnen, oder bin ich nur zu blöd/faul/sonstwas ihn zu finden? (Nichtzutreffendes bitte streichen)

Tim

Da der genaue Termin noch nicht feststeht, mache ich noch keine feste Zusagen :)
    Du stehst aber auf der Liste.

un nu btot <- so besser, Lord Ex ? :D

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Mal kurz (leider) ot btt:

Falls ich ins schöne Saarland fahren sollte (recht wahrscheinlich), hätte ich noch schwedische Mitfahrerplätze frei. Da der User me too. ja nicht mehr mit mir fahren möchte.....ist noch ein Platz mehr frei :D

Pünktlichkeit kann ich nicht garantieren, aber Spannung. ;)

Hast Du denn mittlerweile ein noch schnelleres Auto? :)

Ich bin dabei, habe eben mal mit Messias2106 gesprochen und der sagte mir, das er nicht kann / will! Ich darf seinen Platz bekommen :rolleyes: :D

"Vorne rechts ohne Streit" :top:

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Ich bin doch kein Raser. Was Ihr immer denkt....:rolleyes: :)

Erst einmal kommst auch Du auf die Liste.
    Wer dann von den Mitfahrenden auf welchem Platz sitzt, ist nicht meine Sache. Das könnt Ihr unter Euch ausmachen, aber nicht im Auto und nicht auf jedem Parkplatz. ;)

Bess dehmnäx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Ich war doch dabei, wie wir über die Autobahn geflogen sind :)

"Schneller, schneller" "Wir schaffen das nicht, wir schaffen das nicht" :D

Parkplatz? Haben wir letztes Jahr auch irgendwo gehalten? Neee, oder?! Pinkelpause ist unnötig, wir schwitzen das aus, weil wir soviel Angst bei 240 auf der AB haben...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Parkplatz? Haben wir letztes Jahr auch irgendwo gehalten? Neee, oder?! Pinkelpause ist unnötig, wir schwitzen das aus, weil wir soviel Angst bei 240 auf der AB haben...!

Na klar :rolleyes: ... alle waren noch einmal pinkeln ... und das Tollste: Wir haben es trotzdem geschafft! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!