TT- Camp 2003

• Nota bene: Michael Lindner auf die Abschußliste setzen! :)

:D

Da fehlt noch ein p. ;)
    Das sponsore ich.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    A3? Von Düsseldorf über Frankfurt ins Saarland? Tut Euch das nicht an!
    Fahrt über die Eifel (Mayen oder Nürburgring) und Trier! Dann kommt Ihr genau dort raus, wo Ihr im Saarland hinwollt. ;)

Ähhhh... ich wollte oben nur andeuten, dass ich bei aller Nächstenliebe nicht von Nähe Frankfurt über Dusseldorf ins Saarland fahre ;) Vielleicht erbarmt sich ja ein Kölner die Kollegin in der verfeindeten Landeshauptstadt abzuholen...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Ich kaufe ein zwei O(s) und möchte lösen ;)

Wie Du weißt, darst Du nur Konsonanten und keine Vokale kaufen. Leider verloren :p :D

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Was kennst Du denn für ein Glücksrad? Man kann nur Vokale, keine Konsonanten kaufen! :confused:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Nota bene: Michael Lindner auf die Abschußliste setzen! :)

Da fehlt noch ein p. ;)
    Das sponsore ich.

• Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!

:D :D

Man(n) sind wir wieder OT! ;)

handymaniac

Too old to die young

• :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!

:D :D

Ich bin auch 100%ig dafür, dass das wirklich das Motto wird.
    Ein passendes T-Shirt werde ich mir auch dazu basteln.

Chris

Michael Lindner:

Seit wann bist Du denn Camp-Hausboot-Besitzer? :D

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!

Es muß ja alles seine Ordnung haben!;)

my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

• Zitat

Original geschrieben von me too.

Geil, wo hast Du das Foto her? auf der Party war ich auch, Kimble ging da voll ab :D

Zitat

Ich bin auch 100%ig dafür, dass das wirklich das Motto wird.

me too.

Zitat

Ein passendes T-Shirt werde ich mir auch dazu basteln.

me three!

Zitat

Michael Lindner:

Seit wann bist Du denn Camp-Hausboot-Besitzer? :D

Hab ich Irgendwo n Tippfehler? :D
    Doofe Frage: Wo kann ich mein Hausboot Parken? Gelte ich dann bei den Standgebühren als Wohnmobil? Als Flussimobilie oder als Verrückter?

MfG, Michael

• Mal kurz (leider) ot btt:

Falls ich ins schöne Saarland fahren sollte (recht wahrscheinlich), hätte ich noch schwedische Mitfahrerplätze frei. Da der User me too. ja nicht mehr mit mir fahren möchte.....ist noch ein Platz mehr frei :D

Pünktlichkeit kann ich nicht garantieren, aber Spannung. ;)

Meine Startbahn liegt im Rheinisch-Bergischen Land. Das liegt übrigens Nord-östlich von der Handykoelsch-Zentrale.
    Über evtl. kleinere Umwege dem ein oder anderen User zuliebe wird die planmäßige Landung im Saarland erfolgen.

Soviel dazu :)

un nu btt ot

Bess dehmnäx,
    Carsten

P.S.: Normalerweise müßten wir noch ein 2-Mann-Zelt übrig haben.

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!