Nota bene: Michael Lindner auf die Abschußliste setzen!
Da fehlt noch ein p.
Das sponsore ich.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da fehlt noch ein p.
Das sponsore ich.
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
A3? Von Düsseldorf über Frankfurt ins Saarland? Tut Euch das nicht an!
Fahrt über die Eifel (Mayen oder Nürburgring) und Trier! Dann kommt Ihr genau dort raus, wo Ihr im Saarland hinwollt.
Ähhhh... ich wollte oben nur andeuten, dass ich bei aller Nächstenliebe nicht von Nähe Frankfurt über Dusseldorf ins Saarland fahre Vielleicht erbarmt sich ja ein Kölner die Kollegin in der verfeindeten Landeshauptstadt abzuholen...
ZitatOriginal geschrieben von Laubi
Ich kaufeeinzwei O(s) und möchte lösen
Wie Du weißt, darst Du nur Konsonanten und keine Vokale kaufen. Leider verloren :p
Was kennst Du denn für ein Glücksrad? Man kann nur Vokale, keine Konsonanten kaufen! :confused:
ZitatOriginal geschrieben von Jochen
Da fehlt noch ein p.
Das sponsore ich.
Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!
Man(n) sind wir wieder OT!
handymaniac
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Ich kann nur wieder feststellen, dass das Camp-Motto in den obigen Postings zu 100% erfüllt wird!
Ich bin auch 100%ig dafür, dass das wirklich das Motto wird.
Ein passendes T-Shirt werde ich mir auch dazu basteln.
Chris
Seit wann bist Du denn Camp-Hausboot-Besitzer?
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Es muß ja alles seine Ordnung haben!;)
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Geil, wo hast Du das Foto her? auf der Party war ich auch, Kimble ging da voll ab
Zitat
Ich bin auch 100%ig dafür, dass das wirklich das Motto wird.
me too.
Zitat
Ein passendes T-Shirt werde ich mir auch dazu basteln.
me three!
Zitat
Hab ich Irgendwo n Tippfehler?
Doofe Frage: Wo kann ich mein Hausboot Parken? Gelte ich dann bei den Standgebühren als Wohnmobil? Als Flussimobilie oder als Verrückter?
MfG, Michael
Mal kurz (leider) ot btt:
Falls ich ins schöne Saarland fahren sollte (recht wahrscheinlich), hätte ich noch schwedische Mitfahrerplätze frei. Da der User me too. ja nicht mehr mit mir fahren möchte.....ist noch ein Platz mehr frei
Pünktlichkeit kann ich nicht garantieren, aber Spannung.
Meine Startbahn liegt im Rheinisch-Bergischen Land. Das liegt übrigens Nord-östlich von der Handykoelsch-Zentrale.
Über evtl. kleinere Umwege dem ein oder anderen User zuliebe wird die planmäßige Landung im Saarland erfolgen.
Soviel dazu
un nu btt ot
Bess dehmnäx,
Carsten
P.S.: Normalerweise müßten wir noch ein 2-Mann-Zelt übrig haben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!