TT- Camp 2003
- Dirk
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von laika
Hi Jungs,habe mich gerade durch den 17 Seiten "TTC 2003" gewühlt!
Wie stehen denn meine Chancen als Frau dieses Wochenende zu überleben?
Welche Mädels außer dobine fahren denn noch mit?
Greetz
Laika
Meine Freundin evtl hat sie heute gesagt, aber nur wenn sie net allein als nicht-Handy-fetischist rumhockt
-
Zitat
Original geschrieben von Michael Lindner
Meine Freundin evtl hat sie heute gesagt, aber nur wenn sie net allein als nicht-Handy-fetischist rumhockt
...dann vergiß bitte den Dackel und Deinen Hausmeisterhut nichtAlles für den Dackel, alles für den Club!
handymaniac
-
@ Michael Lindner: Kannst Deine Freundin beruhigen. Ich bin nicht so der Handyfetischist!
handymaniac: Danke für die Fotos! Scheint ja echt viel Spaß gemacht zu haben....
Bräucht prinzipiell nen Schlafplaz in nem Zelt, da ich keins Besitze und ne Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus....
Jemand ne Idee?
Greetz
Laika
-
Zitat
@ Michael Lindner: Kannst Deine Freundin beruhigen. Ich bin nicht so der Handyfetischist!
Ich nehme eh an das viele auch mal was anderes als über Handys reden machen wollen (z.B. Nokias Schrotten :D) - für Spaß ist wohl auf jedenfall gesorgtZitat
Bräucht prinzipiell nen Schlafplaz in nem Zelt, da ich keins Besitze und ne Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus....Jemand ne Idee?
Ich denke das Jemand aus "Ruhrstadt" Runterfahren wird, da hast Du sicher noch Platz.
BTW: Liegt nicht auf meinem Weg
Und einen Platz im Zelt wird dir sicher ein Handyfreak bieten - Sofern du kein Handy im Schlafsack hast, brauchst Du wohl auch nix befürchten -
Wir können ja die Frage an unseren Oberorganisator Dirk weiterreichen - vielleicht sorgt er ja für ein extra Frauenzelt - weit weg von uns schnarchenden Männern...
handymaniac
-
Zitat
Bräucht prinzipiell nen Schlafplaz in nem Zelt, da ich keins Besitze und ne Mitfahrgelegenheit von Düsseldorf aus....
Jemand ne Idee?
Greetz
LaikaHi Laika!
Na, quillt Dein Postfach schon über mit Angeboten und Ideen? Das war jetzt entweder leichtsinnig oder mutig, die Frage so offen formuliert hier reinzustellen (je nach Perspektive) - oder einfach nur cool :top: (Ne, mal im Ernst: so schlimm simmer im Grunde ja gar nedd (***** ausgenommen :D)!!)Und so viel Fun es auch macht, über die A3 zu jagen - ich vermute, Du bist besser bedient, wenn Du mal bei den "Nordlern" nach ner Mitfahrgelegenheit anfragst. Oder Du fährst halt selbst mit dem Auto (oder hast Du keins?)... dann könntest Du es wie wir vom "Warmduscher-Weichei-Club" machen und auch darin nächtigen. Womit sich das Zeltproblem erledigt hätte
C U
Daniel
(der heute durchgezählt und noch 29 Urlaubstage übrig hat :cool: ) -
A3? Von Düsseldorf über Frankfurt ins Saarland? Tut Euch das nicht an!
Fahrt über die Eifel (Mayen oder Nürburgring) und Trier! Dann kommt Ihr genau dort raus, wo Ihr im Saarland hinwollt. -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
[...] (Ne, mal im Ernst: so schlimm simmer im Grunde ja gar nedd (***** ausgenommen :D)!!)Ich kaufe
einzwei O(s) und möchte lösenGibt's denn jetzt einen 100%igen Termin? Wenn ja, wäre es ggf. sinnvoll, wenn der Herbergsvater aka Dirk dies ins 1. Posting reineditiert
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Ich kaufeeinzwei O(s) und möchte lösenJochen Piro ???
Sorry, bevor du löst, möchte ich ein s und ein n kaufen...
MfG, Michael
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!